x

Corona-Infos

Liebe Gäste,

Wir freuen uns wieder Gäste im Odenwald begrüßen zu dürfen. Eine Übersicht mit den Corona-Infos haben wir Ihnen hier zusammengestellt!

Ihre Touristikgemeinschaft Odenwald e.V.

Technik Museum Sinsheim

"Wie rot strahlt das Rot eines Ferraris?", "Welchen Rekort stellte die Blue Flame auf?", "Wie groß ist die größte Tanzorgel der Welt"? oder "Wer hat nun wirklich die Nase vorne, die Tupolev oder die Concorde?".

Diese und noch mehr interessante Antworten bekommt man bei einem Rundgang durch das Museum.

Neben den voll begehbaren Überschall-Jets und weiteren Flugzeugen gibt es noch mehr zu entdecken, wie z.B. edle Oldtimer, PS-starke Motorräder, rassige Sportwagen, bunte Dragster, kraftvolle Landmaschinen, Formel-1-Legenden, nostalgische Rennräder, riesige Dampfloks und umfangreiche Militaria.

Bei Sonderausstellungen sowie Fahrzeugtreffen kommen Technik-Fans besonders auf ihre Kosten.

Und wer nach dem Besuch in Sinsheim noch nicht genug hat, der kann im Schwestermuseum in Speyer Space-Shuttle, Boote und Co. entdecken.

Kontakt:

Technik Museum Sinsheim
Museumsplatz
74889 Sinsheim
Tel. 07261 - 92990

www.sinsheim.technik-museum.de