Ihre Suche ergab 4 Treffer

Die kleine Farm ist ein gemütlicher Bauernhof im Vorderen Odenwald. Hier wohnen die Alpakas auf den Wiesen und Hängen der hügeligen Landschaft.

Alpaka-Farm in Heiligkreuzsteinach

Helmut-Frey-Straße 2, 69253 Heiligkreuzsteinach, Deutschland

BauernhofZoo

Der Tierpark des Möbelhauses Grammlich steht seit Juli 2021 allen Besuchern von Dienstag bis Sonntag von 10-18 Uhr (Montag Ruhetag) offen - der Eintritt ist frei.

Tierpark des Möbelhauses Grammlich mit Café Auszeit

Geschlossen(öffnet 09:00 Uhr)

Rathausstraße 55, 74722 Buchen, Deutschland

Zoo

Das Wildgehege Hasenwald ist das ideale Ausflugsziel für Groß und Klein und liegt im Buchener Ortsteil Hettingen.

Wildgehege Hasenwald

Schwedensteinstraße 44, 74722 Buchen, Deutschland

Zoo

Der Wildpark Schwarzach bietet mit vielen Tierarten, der Kindereisenbahn, einem Afrika-Spielzplatz, Streichelzoo und Schaubauernhof ein vielseitiges Ausflugsprogramm für die ganze Familie.

Wildpark Schwarzach

Geschlossen(öffnet 10:00 Uhr)