Klassifizierung

Ihre Suche ergab 26 Treffer

In Kooperation mit dem Naturpark Neckartal-Odenwald findet unser 18. Mudauer Bauernmarkt am Sonntag, 20. Oktober in der Zeit von 11.00 – 17.00 Uhr auf dem Marktplatz "Altes Rathaus" statt.

So., 20.10.2024

18. Mudauer Bauernmarkt

Altes Rathaus, 69427 Mudau, Deutschland

Veranstaltung

Nicht nur die Besitzer, auch die 2-, 3- oder 4-rädrigen Oldtimer oder historischen Spezialfahrzeuge stehen in der „Pool-Position“ zum 3. Mudauer Oldtimertreffen, das am Pfingstmontag, 20. Mai 2024 von 10 bis 16 Uhr im Industriegebiet „Sand“ stattfinden wird.

Mo., 20.05.2024

3. Oldtimertreffen des Heimat- und Verkehrsvereins Mudau e.V.

Schloßauer Straße, 69427 Mudau, Deutschland

Veranstaltung

Auf dem weihnachtlich geschmückten Marktplatz am „Alten Rathaus“ in Mudau erwartet die Besucher*innen Leckeres und Gebasteltes direkt vom Erzeuger.

Sa., 14.12.2024bisSo., 15.12.2024

alt_13. Mudauer Weihnachtsmarkt

Altes Rathaus, 69427 Mudau, Deutschland

Spielplan 2024 der Badischen Landesbühne in Mudau

Mi., 15.05.2024und weitere

alt_Die Badische Landesbühne in Mudau

Jahnstraße 1, 69427 Mudau, Deutschland

Spielplan 2024 der Badischen Landesbühne in Mudau

VeranstaltungTheater

Mitten in der Natur, auf dem Golfplatz Mudau stehen diese tollen Campingfässer.

Campingfässer Golfclub Mudau

Donebacher Straße 41, 69427 Mudau, Deutschland

Mitten in der Natur, auf dem Golfplatz Mudau stehen diese tollen Campingfässer.

Campingplatz

Carrubo - Ristorante & Trattoria

Geschlossen(öffnet 11:30 Uhr)

Hauptstraße 25, 69427 Mudau, Deutschland

Gastro

Für Unternehmen als Betriebsausflug oder Azubi-Kennenlern-Event, für Vereine, Schulklassen und private Gruppen organisiert eventure erlebnisreiche Kanutouren.

eventure Kanutouren

Winterberg 5, 69427 Mudau, Deutschland

Kanuverleih

Im Hochseilgarten "Eventure Park" in Mudau kommt die Spannung nicht zu kurz!

eventure park

Winterberg 5, 69427 Mudau, Deutschland

Im Hochseilgarten "Eventure Park" in Mudau kommt die Spannung nicht zu kurz!

E-Bike-VerleihHochseil-/Klettergarten

Ferienwohnung für 2-4 Personen idyllisch in Mudau gelegen.

Ferienwohnung Mayer

Hebelstraße 7, 69427 Mudau, Deutschland

Ferienwohnung für 2-4 Personen idyllisch in Mudau gelegen.

Ferienwohnung (Betrieb)

Ferienwohnungen im schönen Neckar-Odenwald-Kreis, zentrumsnah, 15 Min. zu Fuß von der Golf- und Freizeitanlage entfernt.

Ferienwohnungen Golfclub Mudau

Strüth 1, 69427 Mudau, Deutschland

Ferienwohnung (Betrieb)

2-3 Personen haben Platz in der Fewo Zum Eduardstal in Mudau-Reisenbach.

Fewo Zum Eduardstal

Eduardstaler Straße 17, 69427 Mudau, Deutschland

2-3 Personen haben Platz in der Fewo Zum Eduardstal in Mudau-Reisenbach.

Ferienwohnung (Betrieb)

Unsere 18 Loch-Fussballgolf- und 9 Loch-Kombianlage, bestehend aus Fussball-, Tennis- und Discgolf sowie unser 18 Loch Golfplatz, nutzbar für Foot- und Discgolf, sind täglich bespielbar.

Fussball-Golf Mudau

Fussballplatz

Griechische Küche mit frischen Zutaten

Goldene Olive

Geschlossen(öffnet 17:00 Uhr)

Donebacher Straße 2, 69427 Mudau, Deutschland

Griechische Küche mit frischen Zutaten

Gastro

Eingebettet in die herrliche Natur inmitten des Naturparks Neckartal-Odenwald erreichen Sie den die Golfclub Mudau und Freizeitanlagen GmbH.

Golfclub Mudau

FussballplatzGolfplatz

Golfclub Mudau

Donebacher Straße 41, 69427 Mudau, Deutschland

Gruppenferien und Feiern inmitten des Odenwaldes im Dreiländereck - zwischen Buchen - Amorbach - Eberbach & Michelstadt.

Gruppenhaus Prinz Ernst

Siegfriedstraße 6, 69427 Mudau, Deutschland

GruppenunterkunftHotel

Das Haus Brigitte in Mudau-Schloßau bietet 2 Ferienwohnungen für 2-4 + 2-6 Personen.

Haus Brigitte

Im Fuchseneck 40, 69427 Mudau, Deutschland

Ferienwohnung (Betrieb)

2 gute ausgestattete Ferienwohnungen in ruhiger Lage im Naturpark Neckartal-Odenwald.

Historisches Odenwälder Haus mit Haus Elztalblick

ȚȚȚ

Elztalstraße 16, 69427 Mudau, Deutschland

Ferienwohnung (Betrieb)

Odenwälder Gastlichkeit in ruhiger Waldlage.

Landgasthof „ Zum Grund “

Im Grund 3, 69427 Mudau, Deutschland

Odenwälder Gastlichkeit in ruhiger Waldlage.

Gasthof

Schönes Ferienhaus im Mudauer Ortsteil Donebach.

Landhaus Dreiländereck

Häuseräckerweg 1, 69427 Mudau, Deutschland

Schönes Ferienhaus im Mudauer Ortsteil Donebach.

Ferienhaus (Betrieb)

Besuchen Sie uns in unserem Restaurant "Genuss am Golfpark Mudau" und lassen Sie sich mit liebevoll zubereiteten deutschen Gerichten verwöhnen.

Restaurant am Golfplatz Mudau

Geschlossen(öffnet 11:30 Uhr)

Indische Küche

Restaurant Engel-Millennio

Geschlossen(öffnet 11:00 Uhr)

Hauptstraße 26, 69427 Mudau, Deutschland

Indische Küche

Gastro

Im Rahmen des Jahresprogrammes „Mudau Aktiv“ führt die Gemeinde Mudau ein Freiluftkonzert im Schlosshof von Waldleiningen durch. Diese Veranstaltung wird dabei in enger Kooperation mit der Fachklinik Schloss Waldleiningen des Fürstenhauses zu Leiningen ausgerichtet.

Sa., 20.07.2024

Schlosshofkonzert auf Schloss Waldleiningen

Schloss Waldleiningen, 69427 Mudau, Deutschland

Veranstaltung

Auf dem Radweg zwischen Amorbach und Mudau können Familien naturwissenschaftliche und technische Phänomene an sechs Erlebnisstationen mit 45 Exponaten entdecken und ausprobiere

Smart Pfad Odenwald - Deutschlands längster MINT-Outdoor-Pfad für Radler

Mudau, Deutschland

3:00 h180 hm485 hm19,7 kmleicht

Rad-TourSpielplatz

Wohnmobilstellplatz beim Golfclub Mudau mit vielen tollen Aktivitäten. Pure Entspannung bietet auch eine Übernachtung im Campingfass.

Wohnmobilstellplatz am Golfclub Mudau

Donebacher Straße, 69427 Mudau, Deutschland