Ihre Suche ergab 9 Treffer

Die Dietmar Hopp Stiftung errichtete dazu einen generationsübergreifenden Bewegungs- und Begegnungsraum im Herzen der Stadt Buchen.

alla hopp!-Anlage Buchen

Hollergasse 14, 74722 Buchen, Deutschland

E-Bike-LadestationSpielplatz

Die alla hopp!-Anlage in Ravenstein bietet Spaß und Aktivität für Jung und Alt um sich gerne gemeinsam zu bewegen.

alla hopp!-Anlage Ravenstein

Zedernweg, 74747 Ravenstein, Deutschland

E-Bike-LadestationSpielplatz

Bewegungs- und Begegnungsanlage für alle Generationen.

alla hopp!-Anlage Schwarzach

Tonwerkstraße 1, 74869 Schwarzach, Deutschland

Bewegungs- und Begegnungsanlage für alle Generationen.

Spielplatz

Spiel und Spaß für Groß und Klein auf über 2500 m² in Buchen.

Indoorspielplatz Paradiso

Kilgensmühle 3, 74722 Buchen, Deutschland

Spiel und Spaß für Groß und Klein auf über 2500 m² in Buchen.

Spielplatz

Auf dem Radweg zwischen Amorbach und Mudau können Familien naturwissenschaftliche und technische Phänomene an sechs Erlebnisstationen mit 45 Exponaten entdecken und ausprobiere

Smart Pfad Odenwald - Deutschlands längster MINT-Outdoor-Pfad für Radler

Mudau, Deutschland

3:00 h180 hm485 hm19,7 kmleicht

Rad-TourSpielplatz

Der Spielplatz Beuchertsmühle liegt im idyllischen Marsbachtal bei Walldürn.

Spielplatz Beuchertsmühle

Miltenberger Straße 35, 74731 Walldürn, Deutschland

Der Spielplatz Beuchertsmühle liegt im idyllischen Marsbachtal bei Walldürn.

Spielplatz

Der Abenteuerspielplatz Klinge liegt im Kinder- und Jugenddorf Klinge bei Seckach.

Spielplatz Klinge Seckach

Klingestraße 30, 74743 Seckach, Deutschland

Spielplatz

Generationsübergreifende Treff- und Bewegungsanlage im Billigheim Ortsteil Waldmühlbach

Treff- und Bewegungsanlage Am Mühlbach

Roigheimer Straße, 74842 Billigheim, Deutschland

Spielplatz

Ein in der Region einmaliger öffentlicher Spiel- und Unterhaltungswert für Jedermann - der Neptun - Römischer Wasser-Erlebnis Spielplatz in Osterburken.

Wasserspielplatz Neptun Osterburken

Baulandhalle, 74706 Osterburken, Deutschland