Ihre Suche ergab 2 Treffer

Unsere 18 Loch-Fussballgolf- und 9 Loch-Kombianlage, bestehend aus Fussball-, Tennis- und Discgolf sowie unser 18 Loch Golfplatz, nutzbar für Foot- und Discgolf, sind täglich bespielbar.

Fussball-Golf Mudau

Donebacher Straße 41, 69427 Mudau, Deutschland

Fussballplatz

Eingebettet in die herrliche Natur inmitten des Naturparks Neckartal-Odenwald erreichen Sie den die Golfclub Mudau und Freizeitanlagen GmbH.

Golfclub Mudau

Donebacher Straße 41, 69427 Mudau, Deutschland