Ihre Suche ergab 4 Treffer

Für Unternehmen als Betriebsausflug oder Azubi-Kennenlern-Event, für Vereine, Schulklassen und private Gruppen organisiert eventure erlebnisreiche Kanutouren.

eventure Kanutouren

Winterberg 5, 69427 Mudau, Deutschland

Kanuverleih

Outdoor-Events, Kanu-Touren, Kanu-Verleih, Bogenschießen u.v.m. könnt ihr im Indianerdorf Haßmersheim erleben!

Kanu-Touren Indianerfreizeit

Neckarstraße, 748755 Haßmersheim, Deutschland

Kanuverleih

Auf den Tour-Strecken von 100 % KANU+BIKE passieren Sie weltbekannte Sehenswürdigkeiten des Neckars von Bad Friedrichshall bis Heidelberg.

Kanutouren, Kanu- und SUP-Verleih 100% Kanu+Bike

Tuchbleiche 1, 74239 Hardthausen, Deutschland

KanuverleihSUP-Verleih

Kanutouren und Kanuwandern auf dem Neckar.

SinnErlebnisNatur

Neckarallee 1, 74821 Mosbach, Deutschland

Kanutouren und Kanuwandern auf dem Neckar.