Klassifizierung

Ihre Suche ergab 17 Treffer

Mitten in der Natur, auf dem Golfplatz Mudau stehen diese tollen Campingfässer.

Campingfässer Golfclub Mudau

Donebacher Straße 41, 69427 Mudau, Deutschland

Mitten in der Natur, auf dem Golfplatz Mudau stehen diese tollen Campingfässer.

Campingplatz

Der Campingpark Eberbach liegt direkt am Neckar, auch der Neckartal-Radweg führt vorbei.

Campingpark Eberbach

Alte Pleutersbacher Straße 8, 69412 Eberbach, Deutschland

CampingplatzWohnmobilstellplatz

Der Campingplatz Cimbria in Neckarzimmern bietet 70 großflächige Wiesenplätze für bis zu 12 m länge, teils direkt am Neckar.

Campingplatz "Cimbria" Neckarzimmern

Wiesenweg 1, 74865 Neckarzimmern, Deutschland

CampingplatzWohnmobilstellplatz

Der Campingplatz Seip in Heiligkreuzsteinach liegt idyllisch im Eiterbachtal zwischen Wiesen und Wäldern.

Campingplatz Seip

Ortsstraße 39, 69253 Heiligkreuzsteinach, Deutschland

CampingplatzWohnmobilstellplatz

Der Campingplatz liegt am Fuße des Dilsberg, direkt am Neckar mit Panoramablick auf die Vierburgenstadt Neckarsteinach und ist ein naturbelassener Platz.

Campingplatz "Unterm Dilsberg" Neckargemünd

Campingplatz 1, 69151 Neckargemünd, Deutschland

CampingplatzWohnmobilstellplatz

Der Campingplatz  "An der Friedensbrücke" in Neckargemünd liegt idyllisch direkt am Neckar und zentrumsnah an Altstadt, Bus, Bahn & Schiff.

Campingplatz „An der Friedensbrücke“

Falltorstraße 4, 69151 Neckargemünd, Deutschland

CampingplatzWohnmobilstellplatz

Der Campingplatz Haide liegt im romantischen Neckartal an der Stadtgrenze Heidelberg-Ziegelhausen in Richtung Kleingemünd-Neckargemünd direkt am Neckar.

Campingplatz „Haide“ Neckargemünd

Ziegelhäuserstraße 91, 69151 Neckargemünd, Deutschland

CampingplatzWohnmobilstellplatz

Das Fortuna Camping in Binau liegt direkt am malerischen Sonnenufer des Neckars zwischen Heidelberg und Heilbronn.

"Fortuna Camping am Neckar" Binau

Cțțțț

Neckarstraße 6, 74862 Binau, Deutschland

CampingplatzWohnmobilstellplatz

Das Abenteuer-Indianerdorf für ihren Kurzurlaub, Familienurlaub, als Jugendfreizeit für Kinder- und Jugendgruppen sowie Schulklassen oder als Betriebsausflug mit gemeinschaftlichen Outdoor-Events.

"Indianerfreizeit - Crow River Tipi Camp" Haßmersheim

Neckarstraße, 74851 Haßmersheim, Deutschland

CampingplatzE-Bike-Verleih

Unser Zeltplatz liegt ruhig und sehr idyllisch im Landschaftsschutzgebiet “Morretal”.  Der Platz wird ausschließlich an organisierte Jugendgruppen vergeben.Die Anlage ist nur von Mai bis September geöffnet.Ausstattung:Blockhaus mit Stationären Einrichtungen (WC und Waschbecken).Der Platz ist an das Strom- und Wasserleitungsnetz der Stadt Buchen angeschlossen.Belegungsstärke ca. 100 Personen.

Jugendzeltplatz Am Stürzenhardter Brückle

Mühltalstraße, 74722 Buchen, Deutschland

Unser Zeltplatz liegt ruhig und sehr idyllisch im Landschaftsschutzgebiet “Morretal”.  Der Platz wird ausschließlich an organisierte Jugendgruppen vergeben. Die Anlage ist nur von Mai bis September geöffnet.Ausstattung:Blockhaus mit Stationären Einrichtungen (WC und Waschbecken). Der Platz ist an das Strom- und Wasserleitungsnetz der Stadt Buchen angeschlossen. Belegungsstärke ca. 100 Personen.

Campingplatz

Der Jugendzeltplatz Hornbacher Tal liegt idyllisch zwischen Walldürn und Hornbach.

Jugendzeltplatz im Hornbacher Tal

Hornbacher Straße, 74731 Walldürn, Deutschland

Campingplatz

Der Jugendzeltplatz liegt mitten im Grünen ca. 2 km außerhalb von Eberbach. Die nahe gelegene Stadt und der Neckar bieten ein vielfältiges Freizeitangebot.

Jugendzeltplatz Itterhof

Friedrichsdorfer Landstraße 77, 69412 Eberbach, Deutschland

Campingplatz

Umgeben von Wäldern und Feldern fügt sich das Freizeitgelände harmonisch in die hügelige Landschaft des Odenwaldes ein.

Jugendzeltplatz Neunkirchen

Am Kriegwald, 74867 Neunkirchen, Deutschland

Campingplatz

Familiär geführte Campinganlage (80 000m²) in einem romantischen, sonnigen Seitental des Neckars am Ulfenbach in Hirschhorn.

"Odenwald Camping Park" Hirschhorn am Neckar

Langenthaler Straße 80, 69434 Hirschhorn, Deutschland

CampingplatzWohnmobilstellplatz

Der Campingplatz in Neckargerach liegt idyllisch am Neckar.

Odenwald River Camp Neckargerach

Bannwiesen 1, 69437 Neckargerach, Deutschland

Der Campingplatz in Neckargerach liegt idyllisch am Neckar.

CampingplatzE-Bike-LadestationGruppenunterkunftWohnmobilstellplatz

Odenwald-Camping in Limbach-Krumbach mit Hallen- und Freibad liegt inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft in der Nähe eines Baches.

"Odenwald-Camping" Limbach

Alte Mühle 1, 74838 Limbach, Deutschland

CampingplatzWohnmobilstellplatz

Der rund 400 km² große Zeltplatz liegt zwischen Lohrbach und Weisbach direkt am Seebach und besitzt eine Kapazität für max. 40 Personen. Ausstattung:Ausgestattet ist der Zeltplatz mit einer Lagerwiese, einer gemauerten Feuerstelle und Trockentoiletten. Ein Trinkwasseranschluss befindet sich in ca. 200 m Entfernung.Keine Stromversorgung