Küchenarten

Ihre Suche ergab 20 Treffer

Weinwanderung in Schwarzach mit verschiedenen Stationen!

Sa., 08.06.2024

2. Schwarzacher Weinwanderung

Hauptstraße 14, 74869 Schwarzach, Deutschland

Weinwanderung in Schwarzach mit verschiedenen Stationen!

Veranstaltung

Bewegungs- und Begegnungsanlage für alle Generationen.

alla hopp!-Anlage Schwarzach

Tonwerkstraße 1, 74869 Schwarzach, Deutschland

Bewegungs- und Begegnungsanlage für alle Generationen.

Spielplatz

Zahlreiche Marktstände präsentieren heimisches Kunsthandwerk, regionale Produkte, Handarbeiten und herbstliche Deko. Für Familien und Kinder ist ein abwechslungsreiches Aktivprogramm geboten. Der Wildparkförderverein sorgt mit regionalen Besengerichten für Ihr leibliches Wohl.

So., 29.09.2024

Bauernmarkt Schwarzach

Veranstaltung

Lassen Sie sich mit den besten Spezialitäten griechischer Kochkunst verwöhnen und erleben den Zauber Griechenlands!

El Greco

Jetzt geöffnet(bis 22:00 Uhr)

Griechisch

Gastro

Traditionell wird beim Saisonstart im Wildpark Schwarzach ein buntes Programm für Familien geboten.

So., 05.05.2024

Familientag im Wildpark Schwarzach

Gemeinde Schwarzach

Hauptstraße 14, 74869 Schwarzach, Deutschland

Die jährliche Kirchweih wird auf dem Festplatz unterhalb des Schwimmbads mit Schaustellergeschäften, buntem Programm und kulinarischen Köstlichkeiten jeden 3. Sonntag im September gefeiert.

Fr., 13.09.2024bisMo., 16.09.2024

Kerwe in Schwarzach

Veranstaltung

Tradition und Zukunft in stimmiger Kombination. Die hellen und schönen Räume ebenso wie die Gartenterrasse bieten den Gästen viel Platz zur Entspannung und zum Genuss.

Landgasthof Wiesengrund

Jetzt geöffnet(bis 21:00 Uhr)

Hauptstraße 131, 74869 Schwarzach, Deutschland

Regional, Deutsch

Gastro

Es erwartet Sie Entspannung und freundliche Gastlichkeit in unserem Familienbetrieb.

Landhaus Remise

Hauptstraße 62a, 74869 Schwarzach, Deutschland

Hotel

Deutsche, Französische und Vegetarische/Vegane F r i s c h e k ü c h e und erlesene französische Weine!

Landhaus Remise

Jetzt geöffnet(bis 21:00 Uhr)

Hauptstraße 62a, 74869 Schwarzach, Deutschland

Vegan, Vegetarisch, Deutsch, Französisch

Gastro

Der Osterbrunnen in Schwarzach befindet sich vor dem Rathaus.

Osterbrunnen Schwarzach

Hauptstraße 14, 74869 Schwarzach, Deutschland

Der Osterbrunnen in Schwarzach befindet sich vor dem Rathaus.

Brunnen/Quelle

Sa., 02.11.2024

SF. Band in Concert & Dancing in Schwarzach

VeranstaltungMusikveranstaltung

Große Sonnwendfeier mit Bewirtung und musikalischer Umrahmung in Schwarzach.

Sa., 22.06.2024

Sonnwendfeier Schwarzach

Wildparkstraße 4, 74869 Schwarzach, Deutschland

Große Sonnwendfeier mit Bewirtung und musikalischer Umrahmung in Schwarzach.

Veranstaltung

Jedes Jahr findet Ende Juli das traditionelle Teichfest in Oberschwarzach . Die Feuerwehr Schwarzach sorgt bei gemütlichem Beisammensitzen für das leibliche Wohl.

Fr., 26.07.2024

Teichfest Schwarzach

Veranstaltung

Theateraufführung mit Wildparkflair in Schwarzach.

Do., 23.05.2024bisSo., 09.06.2024

Theater im Birkenhof

Tonwerkstraße 2, 74869 Schwarzach, Deutschland

Theateraufführung mit Wildparkflair in Schwarzach.

VeranstaltungTheater

Das Sportheim in Schwarzach wird in eine gemütliche Besenwirtschaft verwandelt. Nachmittags werden leckere Spezialitäten, sowie eine Auswahl an erlesenen Weinen angeboten.

Sa., 26.10.2024bisSo., 27.10.2024

TSV-Besen in Schwarzach

Hauptstraße 33, 74869 Schwarzach, Deutschland

Veranstaltung

Der Wildpark Schwarzach bietet mit vielen Tierarten, der Kindereisenbahn, einem Afrika-Spielzplatz, Streichelzoo und Schaubauernhof ein vielseitiges Ausflugsprogramm für die ganze Familie.

Wildpark Schwarzach

Geschlossen

Zoo

Der Wohnmobilstellplatz in Schwarzach liegt in unmittelbarer Nähe zum Wildpark Schwarzach.

Wohnmobilpark am Wildpark Schwarzach

Tonwerkstraße 8, 74869 Schwarzach, Deutschland

Regional

GastroWohnmobilstellplatz

Wohnmobilpark Schwarzach "Am Wildpark"

Tonwerkstraße 8, 74869 Schwarzach, Deutschland

Gemütliches zusamme "hogge" mit Mittagessen und selbstgebackenem Kuchen in Schwarzach.

Do., 09.05.2024

Zigeunermarkt Schwarzach