Weg der Liebe

Entdecken Sie den mit Herzlichkeit versehenen Pfad "Weg der Liebe"

Wegbeschreibung

Der Weg der Liebe erstreckt sich über ca. 20 Kilometer voller Liebe von Trennfurt bis nach Amorbach. Starten Sie unterhalb des Hauses des Weggründers und Künstlers "Im Tal 1" in Trennfurt an der Wegkapelle.  Folgen Sie den Holzbrettchen, auf denen ein rotes Herz und die Aufschrift "Weg der Liebe" prangen. Der Pfad führt den Berg hinauf, über das Schützenhaus in den Wald, an der Haag-Muttergottes vorbei, über Laudenbach bis nach Amorbach. Laufen Sie wachsam und achtsam durch den Wald und genießen die Ruhe, die Natur und die Liebe. An bestimmten Tagen, wie zum Beispiel Valentinstag, Barbaratag oder Muttertag, könnten sich an verschiedenen Station des Weges Lesungen, Liebesgedichte, Singbeiträge, kleine Theaterstücke oder vielleicht sogar Heiratsanträge abspielen.

Wegkapelle Trennfurt (Straße "Im Tal")

Schwierigkeitsgrad3 Sterne
MarkierungenRotes Herz auf Holzbrettchen mit der Aufschrift "Weg der Liebe"