Naturerlebnispfad Haßmersheim

Auf diesem Erlebnispfad gibt es viel Interessantes über den Wald und seine Bewohner zu erfahren.

Der Pfad rund um die Eduardshöhe bietet insbesondere für Familien mit Kindern ein Naturerlebnis der besonderen Art.

Spielerische und spannende Vermittlung von Wissen über den Wald und seine Bewohner werden verbunden mit der Möglichkeit, Koordinationsvermögen und sportliches Können auf den verschiedenen Stationen des Aktivparcours zu erproben.

Der Walderlebnispfad ist gegliedert in 5 Schwerpunkte: Pirschpfad, Bienenpfad, Aktivpfad, Aussichtspunkt „Edihütte“ und Grillplatz „Edihütte“.

Übergreifende Informationen bietet eine Wandertafel auf dem Parkplatz Eduardshöhe

Weitere Infos:

Gemeinde Haßmersheim