Wildpark Schwarzach

Der Wildpark Schwarzach ist ein großzügiger Naturerlebnispark im Kleinen Odenwald. Er beherbert auf über 100.000 qm Fläche über 50 verschiedenen Tierarten in artgerecht gestalteten Gehegen und modernen Stallungen. Mehr als 400 Wild- und Haustiere, vom Zebra bis zum Wildschwein und vom Papagei bis zur Gans, bevölkern den Park und freuen sich über Besuch.

Das großzügige Naturgelände bietet optimale Voraussetzungen zur Auslebung des kindlichen Bewegungs- und Forscherdrangs. Außerdem sorgen zusätzliche Attraktionen wie die Kindereisenbahn im Country-Stil, der liebevoll gestaltete Afrika-Spielplatz, ein Streichelzoo und ein Schaubauernhof für beste Unterhaltung und machen den Wildpark Schwarzach zum attraktiven und kostengünstigen Naherholungsziel für die ganze Familie.

Preis:

• Gruppenkarten ab 20 Personen
  • Erwachsene . . . . . . . 5,00 € p.P ; Kinder . . . . . . . 2,50 € p.P.
  • optional: individuelle Wildpark-Führung nach Voranmeldung: 25,00 €
  • Parken ist kostenfrei

Auskunft/Buchung:

Wildpark Schwarzach
Wildparkstraße
74869 Schwarzach
Tel. 0 62 62 - 9 20 90
Fax 0 62 62 - 9 20 97 20
E-Mail: info(at)wildpark-schwarzach.de
Internet:Opens external link in new window www.wildpark-schwarzach.de

Öffnungszeiten:

• Der Wildpark Schwarzach ist von Ostern bis Ende Oktober täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, von November bis Ende Februar ist der Wildpark Schwarzach samstags, sonntags, feiertags sowie in den Ferien von 11 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.