Hotels, Pensionen & Ferienwohnungen im Odenwald

Objekt Zimmer Lage

Beschreibung

Die Ferienwohnung liegt am Rande des Kraichgaus und ist ein idealer Ausgangspunkt für tolle Wanderungen/ Radtouren zu den reizvollen Burgen (dt. Greifenwarte Burg Guttenberg, Burg Hornberg ) und Schlössern in der Gegend. Sehenswerte Städte, wie die Universitätsstadt Heidelberg mit seiner Schlossanlage, Eberbach, Mosbach mit seinen alten Fachwerkhäusern, sowie das historische Städtchen Bad Wimpfen u.v.m. laden Sie zu interessanten Besichtigungen ein. Einkaufsmöglichkeiten sind in Kürze oder teilweise fussläufig zu erreichen (Bäckerei mit Stehcafe und Pizzeria).

Sprachen:deutsch

Nicht verfügbar

Ferienwohnung Hoffmann

Die komplett neu renovierte Nichtraucherwohnung mit 60 m² Wohnfläche liegt im Erdgeschoss mit separatem Eingang, in ruhiger Wohnlage. Sie verfügt über ein Schlafzimmer mit zwei getrennt stehenden Betten sowie ein Wohnzimmer mit Bettcouch und einer großzügigen Essküche mit Backofen, Ceran-Kochfeld, Gefrierschrank/ Kühlschrank, Spülmaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Badezimmer/WC ist mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Eine kleine Terrasse mit Liegestuhl und einer Sitzgruppe stehen ebenfalls zur Verfügung. WLAN und ein Autostellplatz in unmittelbarer Nähe zur Wohnung stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher werden ebenfalls gestellt. Haustiere sind in der Wohnung nicht gestattet. Für Kurzübernachtungen bis 3 Übernachtungen erfolgen mit einem Aufpreis.

Ausstattung Zimmer

• Wandern/Walking

Belegungskalender

Allgemeine Lageinformationen

Die Ferienwohnung befindet sich in der Gemeinde Hüffenhardt mit einer Entfernung von ca. 7 Kilometern bis Bad Rappenau. Sie liegt im Kleinen Odenwald, am Rande des Kraichgaus.

Entfernungen

Bäcker 900 m