Hotels, Pensionen & Ferienwohnungen im Odenwald

Objekt Zimmer Lage

Beschreibung

Parallel zur Eröffnung der Erbacher Schlossweihnacht bzw. dem Weihnachtsmarkt in Michelstadt öffnen wir unser neu renoviertes Ferienhaus Landhaus Klein im Stadtteil Dorf-Erbach. Unser Ferienhaus liegt direkt am Rande des Erholungsgebietes Dreiseetal. Für Ihr leibliches Wohl können Sie in der drei Fußminuten entfernt liegenden Metzgerei bzw. Hähnchenbraterei sorgen. Die Einkaufsmärkte erreichen Sie in 5 Minuten mit dem Auto. Das großzügig und geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus im Bungalowstil ist für bis zu 4 Personen vorgesehen. Das Rauchen in dem Haus sowie das Mitbringen von Haustieren ist aus hygienischen Gründen nicht gestattet. Die Kaffeemaschine ist gefüllt und ein gekühltes Getränk wartet im Kühlschrank. Der Urlaub fängt sofort an. Schlendern Sie durch die hellen Räume und den Garten mit Teich und Bachlauf. Entdecken Sie das Umfeld für Ihren erholsamen Aufenthalt im schönen Odenwald.
Das Landhaus Klein liegt in Dorf-Erbach direkt neben einer Pferdekoppel und Sie befinden sich am Rande des Erholungsgebietes Dreiseetal. Ein schöner Kinderspielplatz mit BMX-Bahn, Ponyhof mit Reitmöglichkeiten sowie Wander- und Fahrradrouten liegen vor der Haustür.

Letzte Renovierung:2023
Sprachen:englisch, deutsch

Nicht verfügbar

F

Das Landhaus Klein bietet Ihnen eine hochwertig ausgestattete Wohnfläche von 120 qm, eine teilüberdachte Terrasse sowie zwei Stellplätze und eine Garage für Ihr(e) Fahrzeug(e). Ein Teich mit Bachlauf befindet sich vor dem großen Wohnzimmerfenster.
Treten Sie ein in den renovierten Bungalow. Ein Flur mit automatischer Beleuchtung und eine repräsentative Diele erwarten Sie.
Das modern ausgestattete Duschbad mit Bidet, WC, beheiztem Spiegel und den kleinen Annehmlichkeiten wie Fön, Make-Up-Spiegel liegt zwischen den beiden Schlafzimmern. Beide Schlafzimmer sind mit jeweils einem bequemen Doppelbett von 180 x 200 cm, viel Platz für Ihre Kleidung und sonstigem Interieur ausgestattet. In dem linken Schlafzimmer sind elektrisch verstellbare Sprungrahmen sowie ein Fernseher nebst Spielekonsole eingerichtet.
Die Einbauküche ist mit Induktionskochfeld, Spülmaschine, Kühl- und Gefrierschrank, Backofen, Kaffee- und Espressoautomat, Mikrowelle, Toaster, Mixer und weiteren Geräten sowie einer Waschmaschine nebst Trockner ausgestattet. Eine Grundausstattung an Küchenutensilien ist selbstverständlich vorhanden.
Von der Küche gelangen Sie in das Esszimmer mit Kommode, Tisch und 6 bequemen Stühlen und in das verbundene Wohnzimmer.
Das große, repräsentativ ausgestattete Wohnzimmer mit Kachelofen und einer modernen, variablen Ledercouch mit Liegemöglichkeiten bietet Ihnen viel Platz. An der Aperitiv-Bar können Sie Ihr Essen einleiten oder den Tag / die Nacht ausklingen lassen. Genießen Sie die vielfältigen Beleuchtungen, den großen Smart-TV nebst Blueray-Player und die Musikanlagen.
Die an das Wohnzimmer angrenzende Terrasse ist teils überdacht und beleuchtet. So lässt es sich sowohl bei Regen als auch bei Sonnenschein auf den Rattan-Möbeln gut und lange aushalten.
Das vorhandene schnelle WLAN ist kostenlos. Die Installation einer Wallbox ist vorgesehen.

Ausstattung Zimmer

• Landurlaub

Belegungskalender

Allgemeine Lageinformationen

Das Landhaus Klein liegt in der Kreisstadt Erbach im Herzen des schönen Odenwalds. Durch seine zentrale Lage zwischen Erbach und Michelstadt am Rande des Erholungsgebietes Dreiseetal und kurzen Wegen können Sie Ihren wohlverdienten Urlaub sofort genießen. Die Annehmlichkeiten unseres Ferienhauses werden Sie darüber hinaus zu schätzen wissen.

Entfernungen

Arzt 1.5 km