Hotels, Pensionen & Ferienwohnungen im Odenwald

Objekt Zimmer Lage

Beschreibung

Unser großzügiger Hof – Tiere, viel Freifläche, Spielplatz, Fahrzeugpark – und unsere FeWo – modern, familiengerecht, neu renoviert – sind das ideale Familien-Ferienparadies.

Für einen kurzweiligen Urlaub im Odenwald.

Übernachtungspreise:

Ferienwohnung für 2-4 Personen
Tagespreis 55,- € für 2 Personen (Preis ab 4 ÜN; bis 3 ÜN 60,- €)
Jede weitere Person 5,- - 10,- €
Kinder unter 7 Jahren frei

Sprachen:deutsch

Nicht verfügbar

Ferienwohnung

Unsere familiengerechte Ferienwohnung bietet Platz für bis zu vier Personen. Die ca. 65 qm große, neu renovierte Wohnung befindet sich im Dachgeschoss unseres Ferienhauses und ist über einen separaten Eingang erreichbar. Die helle, modern eingerichtete Wohnung verfügt über ein Wohn-/Esszimmer mit Schlafbereich, ein Schlafzimmer, eine separate Küche sowie ein Badezimmer.

Das Wohn-/Esszimmer ist mit einer bequemen Couch und einem gemütlichen Essbereich mit großem Esstisch und sechs Stühlen ausgestattet. Ein TV mit SAT-Anschluss, W-LAN und ein Radio mit CD-Player sind vorhanden. Der in diesem Zimmer integrierte Schlafbereich verfügt über ein Doppelbett mit einer Liegefläche von 140x200 cm.

Im großen Schlafzimmer steht ein komfortables Doppelbett mit einer Liegefläche von 180x200 cm sowie ein großzügiger Kleiderschrank zur Verfügung.

Die voll ausgestattete separate Küche bietet einen Backofen, ein Ceran-Kochfeld, einen Geschirrspüler sowie einen Kühlschrank mit Gefrierschrank. Kaffeemaschine, Eierkocher, Toaster, Wasserkocher sowie Handrührgerät sind ebenfalls vorhanden. Sie ist mit Geschirr für sechs Personen bestückt.

Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Toilettenartikel, Haartrockner und Handtücher-Paket sind vorhanden.

Für die kleinsten Gäste stehen ein Hochstuhl sowie ein Babybett zur Verfügung.

Die Ferienwohnung ist Haustier-frei und eine Nichtraucher-Wohnung.

Ausstattung Zimmer

• Bauernhof

Belegungskalender

Allgemeine Lageinformationen

Glashofen ist ein idealer Ausgangspunkt für einen kurzweiligen Urlaub im Odenwald. Die Region überzeugt mit schönen Landschaften, kulturellem Reichtum, kulinarischen Spezialitäten und vielen Freizeitaktivitäten.
Der großzügige Hof Zeitler besteht bereits seit knapp 100 Jahren. Als ehemaliger Bauernhof mit Milchkühen lädt er heute zum Urlaub machen ein. Er wird mittlerweile in dritter Generation von Kerstin und Thorsten Zeitler in Familienhand fortgeführt.
Mit Tieren, viel Freifläche zum Spielen, einem Spielplatz und einem großen Fahrzeugpark lädt der Ferienhof zum Verweilen ein. Das ideale Familien-Ferienparadies!

Entfernungen

Arzt 5 km