Hotels, Pensionen & Ferienwohnungen im Odenwald

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Pension & Gaststätte Spatzennest

Mietpreis ab 35 EUR
Anschrift 74906 - Bad Rappenau-Heinsheim, DE
Personen max. 2

In idyllischer Ortslage liegt die Pension Spatzennest direkt neben dem Schloß Heinsheim. In der angeschlossenen Gaststätte mit Biergarten gibt es rustikale Vespergerichte.
Insgesamt stehen 4 Einzel- und 6 Doppelzimmer bereit. Ob geschäftlich oder privat, es sind alle gut aufgehoben. Nach einer ruhigen Nacht erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in der gemütlichen Gaststube. Auch Mittag- und Abendessen wird angeboten. Alle Gerichte werden frisch zubereitet. Bei schönem Wetter lädt Sie auch der überdachte Biergarten zum Verweilen ein.
WLAN steht im ganzen Haus kostenlos zur Verfügung.
Radfahrer, Wanderer und Hund (Preis auf Anfrage) sind herzlich willkommen.

Als ADFC Bett+Bike Betrieb bietet die Pension Spatzennest spezielle Serviceleistungen für Radfahrer. Neben Fahrradabstellplätzen gibt es Trockenmöglichkeiten für nasse Kleidung. Weitere Informationen zur nächstgelegenen Fahrradwerkstatt sowie Ausflugsziele in der Umgebung hält der Gastgeber für Sie bereit.

Gastaufnahmebedingungen

Ihre Anfrage

Ihre Anfrage wird direkt an den Gastgeber gesendet. Dieser wird sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.