Küchenarten

Ihre Suche ergab 6 Treffer

Alle Freunde gepflegter Getränke, Leute, die einen netten Abend in Gemeinschaft verbringen wollen, Kartenspieler und Stammtisch-Hocker, kurzum: Die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

Gaststube im Rathaus-Museum

Ringstraße 1, 74749 Rosenberg, Deutschland

Regional

Gastro

Im Mittelpunkt der Kirchen-Käserei steht der hochwertige und schmackhafte Genuss von regionalem Käse

Kirchen-Käserei Sindolsheim

Vostadt 11a, 74749 Rosenberg, Deutschland

Kulinarik-Gästeführer*in/Genussbotschafter*in

Mehrzweckhalle Sindolsheim

Vorstadt, 74749 Rosenberg, Deutschland

Indische und Italienische Küche

Rajas Feinschmecker

Altheimer Straße 2, 74749 Rosenberg, Deutschland

Indische und Italienische Küche

Italienisch, Indisch

Gastro

Modern eingerichteter Gastraum mit gemütlicher Atmosphäre, eine gut bürgerliche Küche, nationale und internationale Gerichte.

Sportheimgaststätte TSV Rosenberg

Geschlossen

Steinbübel 9, 74749 Rosenberg, Deutschland

Gastro

Die Pension und Gaststätte "Zum Löwen" mit Metzgerei befindet sich im Ortskern Rosenbergs.Regionale Küche.

Zum Löwen

Hauptstraße 31, 74749 Rosenberg, Deutschland