Schokoladenmanufaktur Schell Gundelsheim

Lernen Sie das patentierte "Essigschleckerle" - die erste Praline mit Patent - und viele weitere Pralinenspezialitäten rund um die Weintraube sowie speziell auf den Wein abgestimmte Schokoladen kennen.

Seminare / Preis:

Teilnehmer: mind. 10 Personen, buchbar: ganzjährig

• Seminar 1: "Süßes Geheimnis" - Gundelsheim und eine kleine Kostprobe seiner süßen Spezialitäten - darunter auch das patentierte "Essigschleckerle".
    • Preis pro Person ab 17,80 €
  • Seminar 2: "Schokolade & Wein" - Entdecken Sie diese exotische Begegnung bei einer Pralinen-, Wein-, Schokoladen- & Essig-Probe.
    • Preis pro Person ab 25,80 €
  • Seminar 3: "Genuss-Wandern" - Fordern Sie Ihre Sinne und entdecken Sie das Gundelsheimer Wanderparadies.
    • Preis pro Person ab 25,20 €

Feste Termine für Einzelperson unter www.schell-schokoladen.de

Wahlweise kombinieren Sie zu Ihrem Seminar eine Kaffeepause im hauseigenen Café oder bleiben über Nacht in den gemütlichen Gästezimmern.

Auskunft/Buchung:

Schokoladenmanufaktur Schell