Alpaka-Farm in Heiligkreuzsteinach

Helmut-Frey-Straße 2, 69253 Heiligkreuzsteinach, Deutschland

Die kleine Farm ist ein gemütlicher Bauernhof im Vorderen Odenwald. Hier wohnen die Alpakas auf den Wiesen und Hängen der hügeligen Landschaft.

Die kleine Farm ist ein gemütlicher Bauernhof im Odenwald. Hier wohnen die Alpakas auf den Wiesen und Hängen in der hügeligen Landschaft.

Der Bauernhof ist auch das Zuhause vieler weiterer Tiere. In einem großen Stall tollen Pferde umher und im Sommer grasen sie auf den Weiden rund um den Hof.

Hund Holly begrüßt die Gäste schwanzwedelnd und Kater Rudi schleicht auf der Suche nach Mäusen auf dem Heuspeicher herum. In einem kleinen Gehege gackern Hühner vor sich her.

Ein besonderes Erlebnis ist ein Spaziergang mit den Alpakas. Hierbei spürt man die Ruhe und Gemütlichkeit des Tieres und genießt gleichzeitig die Natur des Steinachtals.

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Das Wildgehege Hasenwald ist das ideale Ausflugsziel für Groß und Klein und liegt im Buchener Ortsteil Hettingen. }

Wildgehege Hasenwald

Schwedensteinstraße 44, 74722 Buchen, Deutschland

Zoo

Der Tierpark des Möbelhauses Grammlich steht seit Juli 2021 allen Besuchern von Dienstag bis Sonntag von 10-18 Uhr (Montag Ruhetag) offen - der Eintritt ist frei. }

Tierpark des Möbelhauses Grammlich mit Café Auszeit

Geschlossen(öffnet 09:00 Uhr)