HW 27: Seligenstadt - Waldbrunn - Bad Rappenau

Der abwechslungsreiche Fernwanderweg verläuft von Seligenstadt, vorbei an kleineren und größeren Städten und Ortschaften wie Waldbrunnn oder Aschaffenburg bis nach Bad Rappenau.

Wegbeschreibung

Ausgehend von Seligenstadt am Main führt der HW 27, gekennzeichnet mit dem roten Kreuz, über Babenhausen und Breuberg nach Bad König. Dort lohnt ein Besuch in der Odenwald-Therme.

Sie wandern weiter durch den Odenwald und über das Sensbachtal nach Waldbrunn. Vorbei am Katzenbuckel, der höchsten Erhebung im Odenwaldwald gelangen Sie nach Zwingenberg an den Neckar.

Über Neckarkatzenbach, Mörtelstein und Siegelsbach gelangen Sie zum Zielort der Tour, nach Bad Rappenau.

Seligenstadt

ZielBad Rappenau