Ausflugsziele im Odenwald

Im Odenwald gibt es Einiges zu sehen! So bunt wie die Kostüme der Huddelbätze in der traditionsreichen Fastnachtshochburg Buchen, so vielfältig präsentiert sich das kulturelle Angebot im Odenwald.

Besuchen Sie die Eberstadter Tropfsteinhöhle - hier hat die Natur faszinierende Formen geschaffen, die den Besucher staunen lassen, etwa die Hochzeitstorte oder den Nikolaus. In der Deutschen Greifenwarte auf Burg Guttenberg können Sie Adler Geier & Co. aus nächster Nähe betrachten. Der Wildpark im Schwarzach wartet mit großen Freigehegen, Streichelzoo, Eisenbahn und liebevoll gestaltetem Spielplatz auf die Besucher. Aus das Auto & Technik Museum in Sinsheim sollte auf der Besuchsliste stehen, nicht nur für Technik-Fans ein lohnendes Ziel. Im Histotainmentpark Adventon können Sie Mittelalter live erleben.

Egal, ob Sie allein kommen oder mit der Familie. Bei diesen vielfältigen Sehenswürdigkeiten kommt garantiert keine Langeweile auf!

Kostenloses Prosepktmaterial können Sie in unserem Prospektshop  bestellen!

Ich will mein Odenwald-Ausflugsziele-Paket

Bitte schicken Sie mir...
Füllen Sie bitte das unten stehende Formular mit Ihrem Namen und Adresse vollständig aus. Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb einer Woche an Sie.