Salzgrotte Buchen

Der Aufenthalt in unserer Salzgrotte dient neben reiner Erholung vor allem der Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustandes. Das Mikroklima in unserer Salzgrotte kann zur Linderung verschiedener Beschwerden beitragen. Besonders zu empfehlen ist ein Besuch bei Atemwegs- und Bronchialbeschwerden, Allergien, Heuschnupfen, Asthma, Hauterkrankungen, Neurosen, Stress, Migräne uvm. Man begeht die Salzgrotte mit vorheriger Anmeldung immer zur vollen Stunde für 45 Minuten in Alltagskleidung.
Unsere Öffnungszeiten und weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage oder auf Facebook.
Kombinieren Sie Ihren Besuch mit einem Besuch im Indoorspielplatz, der direkt nebenan liegt.

Eintrittspreise:
Kinder ab 4 Jahren – 15 Jahren       6,00 Euro
Erwachsene                                     9,00 Euro

Kontakt:

Salzgrotte Buchen
Kilgensmühle 3
74722 Buchen
Telefon 0 62 81 - 5 64 88 28
E-Mail: Opens window for sending emailinfo(at)salzgrotte-buchen.de
Internet: Opens external link in new windowwww.salzgrotte-buchen.de