Ruftaxi Neckar-Odenwald-Kreis

Renzstraße 7, 74821 Mosbach, Deutschland

Für die optimale Ergänzung des Busangebotes sorgt das Ruftaxi im Neckar-Odenwald-Kreis.

Das Auto einfach mal stehen lassen und ganz bequem mit den Öffentlichen Verkehrsmittel, wie auch dem Ruftaxi, vom Ferienort zum nächsten Ziel.

Im Neckar-Odenwald-Kreis ist das Ruftaxi ein nicht mehr weg zu denkendes Verkehrsangebot. Die 17 Linien bieten eine optimale Anbindung von den Gemeinden und Ortsteilen an die nächstgelegenen Bahnhöfe oder an touristische Urlaubsziele.

Mit Kleinfahrzeugen, nach einem Fahrplan und auf vorherige Bestellung ist das Ruftaxi in den Abendstunden, an Wochenenden und Feiertagen die ökologische und effiziente Busergänzung. Der Tarif richtet sich nach den Busfahrpreisen. Der große Vorteil für alle Personen mit einem Deutschlandticket, einem JugendticketBW, einer VRN-Jahreskarte und mit einem Schwerbehindertenausweis (Wertmarke) – Sie fahren kostenlos.

So erreichen Sie die Attratktionen im Neckar-Odenwald-Kreis:

• Linien 8931 und 8932 fahren zur Römerstadt Osterburken.
  • Linie 8952 nach Schwarzach in den Tierpark.
  • Linie 8946 zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt.
  • Linie 8951 zum Freilandmuseum in Gottersdorf.
  • Linie 8935 und 8953 zum Katzenbuckel und Weg der Kristalle.
  • Linie 8952 und 8954 zum Wanderweg Neckarsteig.

Alle Fahrpläne finden Sie unter folgendenLink

Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV) und Schülerbeförderung