Hotels, Pensionen & Ferienwohnungen im Odenwald

Objekt Zimmer Lage

Haus im Grünen – Ferienhaus in Weilbach
Der Garten
Der über 3000 Quadratmeter große Garten, in dem sich das Haus im Grünen befindet, ist als englischer Landschaftsgarten angelegt und besitzt einen alten Baumbestand. Daneben gibt es aber auch zahlreiche Rasenflächen. Das ehemalige „Hühnerhaus“ erinnert an schwedische Mittsommernächte. Der Garten ist naturnah, es werden keine Dünge- oder Spritzmittel eingesetzt. Das Gelände ist ringsherum eingezäunt und weitestgehend uneinsehbar. Hunde sind nach vorheriger Anmeldung willkommen und können auf dem großen Areal nach Herzenslust toben.
Die Umgebung
Die Gartenanlage des Hauses im Grünen befindet am Rande der kleinen Ortschaft Weilbach in ruhiger Wohnumgebung. Der Bahnhof Weilbach ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen, die Ortsmitte in 5 Minuten. Direkt vor dem Feriengelände kann man auf Wander- und Radwege nach Amorbach und Miltenberg starten.
Das Ferienhaus
Das idyllische Haus im Grünen bietet auf rund 36m² Platz für zwei Personen. Es ist eingerichtet mit zwei Einzelbetten, einer Küchenzeile mit Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Espressokocher, Essbereich, Dusche und WC. Ein Pelletofen bietet bei kälteren Temperaturen wohlige Wärme.
Die großzügige Terrasse mit überdachter Veranda ist ausgestattet mit Gartenmöbeln und Grillmöglichkeiten.

Letzte Renovierung:2019
Sprachen:englisch, deutsch

Nicht verfügbar

Haus im Grünen

Für die Dauer Ihres Aufenthaltes sind Sie der alleinige Nutzer des gesamten Gartenareals.
Das Ferienhaus ist ausgestattet mit 2 Betten, TV und Radio, einer Küchenzeile mit Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, 2-Platten-Herd, einer gemütlichen Ess-Ecke, Dusche und WC.
Es steht Ihnen eine überdachte Veranda mit Gartenmöbeln, sowie eine große Liegewiese mit Grillmöglichkeit zur Verfügung. Sie haben eine eigene Zufahrt mit PKW-Stellmöglichkeiten.

Ausstattung Zimmer

• 36 qm