Hotels, Pensionen & Ferienwohnungen im Odenwald

Objekt Zimmer Lage

Beschreibung

Das Ferienhaus Robinson Nr. 112 ist freistehend und liegt ganz im Grünen in einem besonders ruhigen und gemütlichen Teil des Feriendorfs. Das Ferienhaus ist perfekt um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Im vorderen Bereich des Hauses gibt es ein großes Wohnzimmer, das modern und hell ausgestattet ist. Direkt daran schließt sich die offene Küche an, die die Zubereitung von leckeren Speisen einfach macht. Die beiden Schlafzimmer liegen im hinteren Bereich des Hauses. Das Ferienhaus hat auch eine kleine gemütliche Terrasse. Sie werden sich sofort zu Hause fühlen.

Wir bieten im Feriendorf auch einen gemütlichen Gruppenraum an. Der Raum ist ein idealer Ort für Familienfeiern und verfügt über eine neue Bestuhlung für bis zu 50 Personen. Im Gruppenraum gibt es einen großen Geschirrspüler, mehrere Kühlschränke sowie ausreichend Geschirr und Besteck. Darüber hinaus ist der Raum auch mit einem Beamer sowie einer Leinwand ausgestattet und eignet sich dadurch sehr gut für Seminare. Gerne können Sie den Gruppenraum für Ihre Veranstaltung reservieren! Die Raummiete beträgt pro Tag 50,00 € sowie 25,00 € Endreinigung. Reservierungen nehmen wir gerne als Gruppenraumwunsch oder über unser Kontaktformular entgegen.

Kostenloses WiFi kann an der Rezeption genutzt werden.

Sprachen:englisch, franzoesisch, deutsch

Qualitätssiegel

Bett+Bike-Betrieb

Nicht verfügbar

Ferienhaus Robinson

Das Ferienhaus "Robinson" bietet bis zu fünf Personen Platz. Es verfügt übr eine voll ausgestattete Küche, einen Wohnraum mit TV und zwei separate Schlafzimmereins, eins mit Doppelbett und eins mit Einzel- und Hochbett. Die Schlafzimmer befinden sich im Erdgeschoß. In der Küche befinden sich unter anderem Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd sowie ein Backofen. Die Terrasse und ein privater Gartenteil bieten Entspannung pur.

Ausstattung Zimmer

• 59 qm
  • max. 5
  • 2 Schlafzimmer
  • Spülmaschine
  • Terrasse
  • Backofen

Hinweise zu Haustieren

Es ist max. 1 Haustier erlaubt.

• allergikerfreundlich
  • Nationalpark

Belegungskalender

Allgemeine Lageinformationen

Das Feriendorf liegt unmittelbar am Katzenbuckel, der mit 626 m höchsten Erhebung im hohen Odenwald. Auf einer Gesamtfläche von 16 ha stehen im Feriendorf insgesamt  70 Ferienhäuser zur Vermietung um einen erholsamen Urlaub mitten im Naturpark Neckartal-Odenwald zu verbringen. Herrliche Wälder laden vom Frühjahr bis in den Spätherbst zu ausgedehnten Wanderungen ein.

In nächster Umgebung können Sie die Natur genießen, in der Katzenbuckel Therme entspannen oder im Sommer die Schlossfestspiele in Zwingenberg besuchen. Im Winter ist Waldbrunn die Hochburg des Skilanglaufs im Odenwald. Überall finden Sie urige Gaststätten, die Sie mit Odenwälder Spezialitäten zum Verweilen einladen.  Das ganze Jahr über hält Waldbrunn ein attraktives Freizeitangebot für Sie bereit. Aber auch für Ihre Gesundheit und Ihre Regeneration hat Waldbrunn viel zu bieten. Interessante und abwechslungsreiche Ausflüge lassen sich in benachbarte, geschichtsträchtige Städte wie zum Beispiel Heidelberg unternehmen. Unterhalb von Waldbrunn liegt das idyllische Neckartal, das zwischen Rebhängen und Wäldern eingebettet, den romantischsten Teil der Deutschen Burgenstraße beheimatet. Die Deutsche Burgenstraße führt von Mannheim über Heidelberg, Bad Wimpfen nach Heilbronn und Weinsberg.

Entfernungen

Arzt 2 km