Hotels, Pensionen & Ferienwohnungen im Odenwald

Objekt Zimmer Lage

Beschreibung

Unsere freistehende moderne Gästewohnung (Nichtraucher) liegt zentral in Neckarelz, dem größten Ortsteil der nahe gelegenen Fachwerkstadt Mosbach mit vielen Restaurants und Freizeitmöglichkeiten.

Fußläufig sind einige Restaurants, Eiscafé, Bäckerei und Metzgerei erreichbar. Bushaltestelle um die Ecke.

Die freistehende 42 m² Wohnung für 2 bis max. 4 Personen hat 1 Schlafzimmer mit Boxspring-Bett 1,60 m breit (inkl. Bettwäsche), sowie Wohnraum mit Schlafsofa, Kabel-TV, WLAN, Stereo-Anlage, Bücher, Spiele und voll ausgestattete Küche mit Geschirr, Herd/Backofen, Kühl-Gefrier-Kombination, Spülmaschine, Kaffeeautomat Senseo, Toaster, Wasserkocher. Bad inkl. Waschmaschine, Handtücher, Fön.

Terrasse mit Grillmöglichkeit. PKW-Stellplatz und Fahrradabstellplatz.

Sie befindet sich direkt am Neckartal-Radweg, am Qualitäts-Wanderweg Neckarsteig sowie an der Deutschen Burgenstraße.

Egal, ob mit dem Rad, per pedes, auf dem Wasser oder mit dem Auto: unsere hügelige und waldreiche Region am Neckar und im Odenwald hat für sportlich Ambitionierte, Naturbegeisterte oder kulturell Interessierte viel zu bieten.

Der Vermieter stellt sich gerne für geführte Rad- und Wandertouren, gegen Gebühr, zur Verfügung.Preisübersicht:

bis 3 Nächte: 70,- € / Nacht für 1-2 Pers. - jede weitere Person 15,- € / Nacht
ab 4 Nächte: 55,- € / Nacht für 1-2 Pers. - jede weitere Person 15,-€ / Nacht
ab 15 Nächte: 45,-€ / Nacht für 1-2 Pers. - jede weitere Person 15,- € / Nacht

Sprachen:englisch, franzoesisch, spanisch

Nicht verfügbar

Gästewohnung

Die freistehende 42 m² Wohnung für 2-3 Personen hat 1 Schlafzimmer (inkl. Bettwäsche), Wohnraum mit Gästesofa, Kabel-TV, WLAN, Stereo-Anlage, Bücher, Spiele, voll ausgestattete Küche mit Geschirr, Herd mit Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Bad mit Waschmaschine (inkl. Handtücher, Föhn, Toilettenpapier), Terrasse mit Grillmöglichkeit, PKW-Stellplatz und Fahrradabstellplatz..
Es sind nur direkte Anfrage und Buchungen über Telefon oder E-Mail möglich!

Ausstattung Zimmer

• Geschäftsreisen

Belegungskalender

Allgemeine Lageinformationen

n der schmucken Fachwerkstadt Mosbach reihen sich entlang der Haupstraße Fachwerkhäuser aus dem 15. & 16. Jahrhundert.

Besonders sehenswert ist das Palm'sche Haus, das Rathaus, die Simultankirche, das Stadtmuseum u.v.m. Die Sehenswürdigkeiten lassen sich am besten bei verschiedenen Stadt- und Themenführungen erkunden.
In der Innenstadt finden Sie ebenfalls viele Shoppingmöglichkeiten und ein breit gefächertes gastronomisches Angebot.
Auch die KZ-Gedenkstätte im Stadtteil Neckarelz, das Heimatmuseum sowie das Tempelhaus sind sehenswert.
Freizeitspaß bietet das Freibad FaMos und die Minigolfanlage Inputt. Der ehemalige Landesgartenschaupark lädt zu einem kleinen Spaziergang abseits des pulsierenden Stadtlebens.

Wanderer und Radfahrer kommen hier auch auf Ihre Kosten. Der Qualitätswanderweg Neckarsteig sowie der 4-Sterne Neckartalradweg führen durch die Fachwerkstadt.

Entfernungen

Autobahn 28 km