Hotels, Pensionen & Ferienwohnungen im Odenwald

Objekt Zimmer Lage

Beschreibung

Die Ferienwohnung Hammergrund im Haus Nibelungenwald verfügt über einen großen, komfortablen Wohn-/Essbereich und eine gut ausgestattete Küche. Im Obergeschoss finden Sie drei Schlafzimmer für jeweils 2 Personen.
Vom gemütlichen Wohn-/Essbereich haben Sie Zugang zur großen Terrasse mit einem schönen, aussichtsreichen Sitzplatz und einem Kugelgrill. Von den Schlafzimmern aus geht der Blick gleich morgens beim Aufwachen über den Balkon mit Glasumrandung in die wunderschöne Landschaft.
Aufladung von Elektrofahrzeugen an einer 11kW Wallbox in Abstimmung mit anderen Gästen und gegen Gebühr möglich.
Die Küche ist gut ausgestattet mit Spülmaschine, Backofen, Microwelle, Herd mit Dunstabzug. Dazu Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Pürierstab und ein Wassersprudler.
​Im Wohn-/Esszimmer gibt es einmal einen großem Esstisch im Erker und dazu einen separaten Frühstückstisch ebenfalls mit Blick in den Garten und in die Landschaft. Zudem eine große gemütliche Couch und Fernseher. Wenn es kühl ist, kann der Kamin angeheizt werden.
Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Duschbad mit Toilette und Waschbecken. Im Obergeschoss ist das größere Bad mit Eckbadewanne, bodengleicher Dusche, großem Waschbecken und Toilette.
​Im Obergeschoss sind die 3 Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett, Nachtschränkchen, einem Kleiderschrank und zusätzlichen Haken um allerlei aufzuhängen. Ins größte der 3 Schlafzimmer passt auch ein mitgebrachtes Kinder-/Baby-Beistellbett.
Im Erdgeschoss finden Sie dazu einen Saunaraum mit einer Bio-Infrarotkabine, die mit entspannender Tiefenwärme für gute Erholung sorgt.

Letzte Renovierung:2020
Sprachen:englisch, deutsch

Nicht verfügbar

Ferienwohnung Hammergrund

Die Ferienwohnung Hammergrund verfügt über einen großen, komfortablen Wohn-/Essbereich und eine gut ausgestattete Küche. Im Obergeschoss finden Sie drei Schlafzimmer für jeweils 2 Personen.

Vom gemütlichen Wohn-/Essbereich haben Sie Zugang zur großen Terrasse mit einem schönen, aussichtsreichen Sitzplatz und einem Kugelgrill. Von 2 Schlafzimmern aus geht der Blick gleich morgens beim Aufwachen über den Balkon mit Glasumrandung in die wunderschöne Landschaft.

Die Küche ist gut ausgestattet mit Spülmaschine, Backofen, Microwelle, Herd mit Dunstabzug. Dazu Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher und ein Wassersprudler.
​Wohn-/Esszimmer mit großem Esstisch im Erker und separatem Frühstückstisch ebenfalls mit Blick in den Garten und in die Landschaft. Zudem eine große gemütliche Couch und Fernseher. Wenn es kühl ist, kann zudem der Kamin angeheizt werden.
Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Duschbad mit Toilette und Waschbecken. Im Obergeschoss ist das größere Bad mit Eckwanne, bodengleicher Dusche, großem Waschbecken und Toilette.

Ausstattung Zimmer

• Alleinlage - Ruhe

Belegungskalender

Allgemeine Lageinformationen

Sanfte Hügel, sattgrüne Wälder, plätschernde Bäche und geheimnisvolle Geschichten – das ist der Odenwald rund um Mossautal. Erleben Sie absolute Entschleunigung in einer gemütlichen Ferienwohnung in Unter-Mossau, am Ende einer Sackgasse, dann kommen nur noch Wald und Wanderwege. Perfekt zum Wandern oder Mountainbiken. Und abends auf der Terrasse können Sie entspannt die Füße hochlegen und Ruhe, Äppler, Kochkäs´ und Ausblick genießen.

Entfernungen

Arzt 9 km