Hotels, Pensionen & Ferienwohnungen im Odenwald

Objekt Zimmer Lage

Beschreibung

Die gemütliche 2-Zimmerwohnung (ca. 55 qm zuzüglich ca. 15 qm Terrasse) befindet sich im Souterrain unseres Hauses mit separatem Eingang.
Bad:
Bis auf das Badezimmer (WC u. Dusche), haben alle Räume Tageslicht. (ausgestattet mit Toilettenpapier, Handseife und einem Haartrockner).
Küche:
Die angrenzende Einbauküche ist voll ausgestattet und bietet alles notwendige wie Backofen und Cerankochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine, Mikrowelle, Senseo-Pads Maschine, Filterkaffeemaschine, Heißwasserkocher, Eierkocher, Toaster, Handrührer und Stabmixer sowie ein kleiner Tisch für 2 Personen.
Essbereich:
Der Essbereich bietet Sitzmöglichkeiten für 4 Personen
Wohnbereich:
Im Wohnbereich befindet sich eine Couch, Sat.- Fernehen, DVD-Player, Radio m. CD-Player, Bücher, DVD's, Gesellschaftsspiele und Reiseinformationen über die Bergstrasse.
Schlafzimmer:
Das geräumige Schlafzimmer ist hell und freundlich eingerichtet mit großem Schrank.
Abstellraum:
Der Abstellraum bietet Ihnen Platz für Koffer und ist gleichzeitig der Abstellraum für Gartenmöbel, Auflagen, Staubsauger, Besen, Bügelbrett, Wäscheständer, Bügeleisen etc.
Terrasse:
Die Terrasse ist mit Gartenmöbeln (Tisch mit 4 Klapp-Liegestühlen / verstellbar) ausgestattet.
Auf Wunsch erhalten Sie auch einen Sonnenschirm.
Bäckerei:
frische Brötchen am Morgen - kein Problem!
200 m zu Fuß zum Bäcker oder
700 m zum Frühstücken gehen....
UNSER SERVICE FÜR SIE:
Stellplatz (am Grundstück), kostenloses W-LAN / WIFI. Auf Wunsch Abholung am Bahnhof.
Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher sind inklusive. Kühltasche mit Kühlakkus, Picknickdecke und 2 Badelaken - für Sommerausflüge z.B. ins Schwimmbad oder an den Badesee (gerne leihen wir dies Ihnen gegen eine Kaution aus). Spülmittel, Maschinen-Tabs und Geschirrtücher sind vorhanden. Reiseführer über die Bergstrasse.

Letzte Renovierung:2020
Sprachen:englisch, deutsch

Nicht verfügbar

Bad:
Küche:
Essbereich:
Der Essbereich bietet Sitzmöglichkeiten für 4 Personen
Wohnbereich:
Schlafzimmer:
Abstellraum:
Terrasse:
Auf Wunsch erhalten Sie auch einen Sonnenschirm.

Ausstattung Zimmer

• Wein - Urlaub

Belegungskalender

Allgemeine Lageinformationen

Zwingenberg ist die älteste Stadt an der Bergstraße. Der Ort hat eine attraktive Altstadt mit baulich und historisch sehr interessanten Fachwerkhäusern und einer Bergkirche.

Das milde Klima und gute Böden schenken der gesamten Region günstige Wachstums-bedingungen. Hier gedeihen neben Pfirsichen, Kirschen und Mandeln auch Feigen und Zitrusfrüchte.

Zwingenberg ist Teil des kleinen Weinbaugebietes Hessische Bergstraße, typisch für Zwingenberg sind daher ein kräftiger trockener Riesling und zarte Spargelgerichte. Im Osten erhebt sich mit 517 m der Melibokus, der höchste Berg an der Bergstraße.

Entfernungen

Arzt 1 km