Hotels, Pensionen & Ferienwohnungen im Odenwald

Objekt Zimmer Lage

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der Ferienwohnung "Haus Ellbogen" im schönen Mömlingen, dem Tor zum Odenwald und umrahmt von den bewaldeten Höhen des nördlichen Odenwalds und eingebettet im idyllischen Tal der Mömling.
Unsere moderne in 2015 neu renovierte Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Ortslage am Hang, mit Ausblick auf das Amorbachtal.
Die Wohnung verfügt über einen separaten Eingangsbereich. Parkplatz ist vorhanden. Geschäfte wie Metzger, Bäcker, Supermärkte sowie Sparkassen sind teils fußläufig zu erreichen bzw. im Ortskern ansässig. Gerne beraten wir Sie zu Ausflügen in die Umgebung / Odenwald-Spessart.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Erbaut:1981
Letzte Renovierung:2016
Sprachen:deutsch

Nicht verfügbar

Ausstattungsmerkmale:
Wohnung
1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Küche, 1 Badezimmer mit begehbare Dusche, Waschbecken und WC.
Die Ferienwohnung umfasst ca. 55 qm und bietet Platz für 4 Personen.
Bettwäsche sowie Handtücher sind vorhanden. Das Wohnzimmer mit ausziehbarem Mehrsitzsofa bietet eine zusätzliche Schlafmöglichkeit für 2 weitere Personen. Die Küche mit Herd ist ausgestattet mit einem Kühlschrank inkl. Tiefkühlfach, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirr für 4 Personen und ausreichend Geschirrtücher.
Flat-TV, Radio und Internet-W-LAN sind vorhanden.
Außenbereich:
Im Außenbereich lädt eine überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln zum verweilen ein, 2 E-Bikes können für Ausflüge benutzt werden.
Im Vorgarten kann man in einem Strandkorb die wunderbare Aussicht ins Amorbachtal genießen.

Ausstattung Zimmer

• Geschäftsreisen

Belegungskalender

Allgemeine Lageinformationen

Schöne Wander- und Radwege sowie ausgewiesene Mountainbikestrecken erwarten Sie rund um Mömlingen. Ungefähr 10 Autominuten entfernt liegt das Maintal mit seinen herrlichen Weinbergen. Entdecken Sie die Burgen und Schlösser der Region, wie. z.B. die Breuburg im Nachbarort Breuberg. Direkt in Mömlingen gibt es eine Vielzahl an Gastronomie, in die Sie nach einem erlebnisreichen Tag einkehren können. Wer lieber selbst kocht: Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt im Ort, u.a. mit Discountern, Bäckereien, Metzgerei, Getränkemarkt, Gemüsehändler, Eine-Welt-Laden. Von Ihrem Urlaubsort aus haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl von Ausflugszielen zu erkunden.

Entfernungen

Arzt 600 m