Hotels, Pensionen & Ferienwohnungen im Odenwald

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Landgasthof Schnellertshof

Mietpreis ab 37 EUR
Anschrift 64395 - Brensbach, DE
Personen max. 2

Herzlich Willkommen im Landgasthof SchnellertshofDie Wassertemperatur in unserem 6 x 12 Meter großen Hallenbad beträgt 30 Grad. Entspannen Sie oder gehen Sie in die Sauna oder unter das Solarium. Cafeteria im Hallenbad und Liegewiese.Die Zimmer sind ausgestattet mit: Internetzugang, Telefon, TV (Sat), Radio sind Standart in behaglich eingerichteten Zimmern.Natur erlebenDas 11 Hektar große Wildgehege mit Rot- und Damhirschen nur 10 Gehminuten vom „Schnellertshof“. Ein schöner Wanderweg führt um das Gehege und zur Burgruine Schnellerts. Der Ortsteil Stierbach liegt etwa 300 Meter über dem Meeresspiegel.

Ihre Anfrage

Ihre Anfrage wird direkt an den Gastgeber gesendet. Dieser wird sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.