Hotels, Pensionen & Ferienwohnungen im Odenwald

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Ferienhaus Walther

Mietpreis ab 65 EUR
Anschrift 64711 - Erbach im Odenwald-Haisterbach, DE
Personen max. 4

Erholung mit und ohne Pferd.
Unser komfortables Ferienhaus ausgezeichnet mit 3 Sternen (DTV) befindet sich direkt bei der Hoffläche und hat eine Größe von 60 m².
Im Erdgeschoss befindet sich WC/Dusche sowie unsere Küche die mit einem Backofen, Kühlschrank, Spülmaschine und Mikrowelle ausgestattet ist. Das Wohnzimmer mit Sat-TV, Kompaktanlage, DVD-Player lädt zum gemütlichen Verweilen ein, Im Obergeschoss sind 2 Schlafzimmer. Auch ein Kinderbett steht zur Verfügung. Gartenmöbel sind vorhanden. Ein sehr schön angelegter Spielplatz ist nur ein paar Gehminuten von unserem Haus entfernt. Haben Sie ein Pferd und wollen reiten? Dann bringen Sie es einfach mit und genießen sie schönste Zeit im Jahr, im Odenwald, gemeinsam.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Vermietung von April - Ende Oktober

Gastaufnahmebedingungen

Ihre Anfrage

Ihre Anfrage wird direkt an den Gastgeber gesendet. Dieser wird sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.