Service

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten bzw. Bett + Bike-Betrieben am Radweg, sowie den RadServiceStationen und Fahrradwerkstätten und weitere Serviceinformationen rund um den Odenwald-Madonnen-Radweg.

RadServiceStationen

fahrradfreundliche Gastronomiebetriebe

Die Ferienregion Odenwald ist eine fahrradfreundliche Ferienregion. Das unterstreichen auch die RadServiceStationen im Gebiet der Touristikgemeinschaft Odenwald. Diese haben sich zertifizieren lassen und bieten ihren Gästen spezielle fahrradfreundliche Angebote.

Bett & Bike

Fahrradfreundliche Gastgeber, die mit dem Bett & Bike Logo des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) ausgezeichnet sind.

Pauschale Odenwald-Madonnen-Radweg

Der Odenwald-Madonnen-Radweg ist eine Qualitätsradroute, die auf 187 km durch den Naturpark Neckartal-Odenwald von Tauberbischofsheim bis nach Speyer führt. Mit unserer 6-tägigen Radreise entlang des Odenwald-Madonnen-Radwegs können Sie alle Highlights der Tour unbeschwert genießen.

Anreisemöglichkeiten per Auto oder ÖPNV

Prospektbestellung