Infos zur Anreise

Hinweis: Wir empfehlen den Radweg, aufgrund des Gefälles, von Tauberbischofsheim nach Speyer zu fahren.

Anreise PKW:

A81 bis Ausfahrt 3 Tauberbischofsheim,
dann wieter auf B27 in Richtung Wertheim/ Tauberbischofsheim bis Tauberbischofsheim

Parkmöglichkeiten:

• Parkplatz Sonnenplatz
    Bahnhofstraße 1, 97941 Tauberbischofsheim
  • Tiefgarage am Schloß
    Schloßweg 13, 97941 Tauberbischofsheim

Weitere Parkmöglichkeiten finden Sie unter Parkplätze Tauberbischofsheim

Anreise mit der Bahn/ÖPNV nach Tauberbischofsheim

Mit dem Zug nach Tauberbischofsheim. Der Bahnhof Tauberbischofsheim liegt an der Bahnstrecke Lauda–Wertheim.

Abreise mit der Bahn/ÖPNV von Speyer:

Der Bahnhof Speyer liegt an der Bahnstrecke Schifferstadt–Wörth und wird von der Regional-Express-Linie RE 4 von Frankfurt am Main nach Karlsruhe sowie den S-Bahn-Linien S3 und S4 der S-Bahn RheinNeckar bedient. Speyer liegt im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN).

Die Rückfahrt erfolgt von Speyer über Schifferstadt - Osterburken - Lauda nach Tauberbischofsheim.

Fahrradmitnahme im ÖPNV:

Eine Fahrradmitnahme in der Westfrankenbahn, sowie der S-Bahn Rhein-Neckar ist Montag bis Freitag ab 9.00 Uhr und Samstag, Sonn- und Feiertag rund um die Uhr kostenlos möglich.

Rad- und Wanderbus

Von Mudau über Waldbrunn nach Eberbach verkehrt der der NeO-Bus mit Fahrradanhänger im Zeitraum zwischen April und Ende Oktober immer Freitags, Samstags und an Sonn- und Feiertagen.

Fahrpläne:

Startpunkt: