Odenwald

Haben Sie Lust wieder einmal richtig Urlaub zu machen? Ferien bei Freunden? - Dann fällt die Wahl nicht schwer.
In der Region  Neckartal – Odenwald – Bauland erleben Sie was Ihr Herz begehrt. Wer zu uns kommt, der liebt die Natur und die entspannte Atmosphäre in unseren Fachwerkstädtchen. Unsere Gäste wünschen Wellness oder den sportiven Urlaub mit Wandern, Radeln, Nordic Walking oder ausgedehnten Kanutouren auf dem von Burgen und Schlössern gesäumten romantischen Neckar.
Hier im Odenwald lässt sich Landschaft erleben: Der Odenwald ist UNESCO-Geopark und das nicht von ungefähr. Die Region zwischen Rhein, Main und Neckar stellt ein einzigartiges Fenster in über 500 Millionen Jahren wechselvoller Erdgeschichte dar – und das lässt sich bei uns eindrucksvoll erfahren.
Ein idealer Urlaub im Odenwald – natürlich auch für die ganze Familie. Wir machen Ihnen Lust auf Land – ganz besonders mit einem Urlaub auf dem Bauernhof, wo die Verbundenheit von Mensch und Tier täglich greifbar ist.
Wie immer Sie auch die schönsten Tage im Jahr planen, auf den nächsten Seiten finden Sie viele bunte Anregungen, interessante Informationen und sicher Ihr gewünschtes Urlaubsdomizil.

Nehmen Sie sich Zeit zur Lektüre und Sie werden unserem Motto zustimmen: Natur und Kultur erleben!