Odenwald-Madonnen-Radweg

Der Odenwald-Madonnen-Radweg ist ein Landesradfernweg des Landes Baden-Württemberg, der auf rund 190 km von Tauberbischofsheim nach Speyer führt.

Er ist vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club als Qualitätsradroute mit 3 Sternen ausgezeichnet.

Auf den folgenden Seiten finden Sie alle Informationen zum Routenverlauf, gpx-Tracks zum Download, Übernachtungsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr!

Bei Fragen zum Odenwald-Madonnen-Radweg stehen wir Ihnen unter Tel. 06261 - 841390 und per Mail unter info(at)tg-odenwald.de gerne zur Verfügung.

Allgemeine Informationen

Der Odenwald-Madonnen-Radweg verläuft von Tauberbischofsheim bis nach Speyer. Der Streckenverlauf führt durch den Odenwald und das Madonnenlänchen sowie am Neckar entlang und durch die Rheinebene.

Etappen des Odenwald-Madonnen-Radweges

Etappenbeschreibungen sowie allgemeine Informationen zum Odenwald-Madonnen-Radweg

Service

Fahrradwerkstätten, RadServiceStationen, Bett & Bike-Betriebe, sowie weitere Übernachtungsmöglichkeiten am Odenwald-Madonnen-Radweg