S-Bahn im Rhein-Neckar Raum

Im Odenwald führt die S-Bahn-Linie mit Neckartal von Heidelberg bis Mosbach und weiter in das Bauland nach Osterburken.

Somit bietet die Linie dem Gast optimale Möglichkeiten die Region mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden:

Sei es bei einer Radtour auf dem Öffnet internen Link im aktuellen FensterNeckartalradweg bei der Sie bequem mit der S-Bahn wieder zum Ausgangspunkt der Radtour zurückkommen oder bei einer Wanderung auf dem Qualitätswanderweg Öffnet internen Link im aktuellen FensterNeckarsteig. Hier wurden die Etappen so angelegt, dass Sie stets mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Ausgangspunkt der Tagesetappe zurückkommen.

Aber auch ein Ausflug nach Heidelberg, Mannheim oder Ludwigshafen ist so einfach, bequem und ohne Parkplatzsuche möglich.

Verkehrsverbund Rhein-Neckar VRN
01805 8764636 oder 01805 VRNINFO