Ihre Suche ergab 6 Treffer

Die Pension Schreckhof liegt in sehr ruhiger Umgebung direkt über dem Neckartal, eingerahmt von Weinbergen und Wäldern und ist damit idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

Gästehaus & Pension Schreckhof

Schreckhof 31, 74821 Mosbach, Deutschland

Pension

Pension und Ferienwohnungen mit gemütlichem Gasthaus in Waldbrunn-Mülben in ruhiger Ortsrandlage, Wanderwege ab Haustüre.

Gasthaus-Pension-Ferienwohnungen „ Zum Engel “

Wagenschwenderweg 10, 69429 Waldbrunn, Deutschland

E-Bike-LadestationGruppenunterkunftFerienwohnung (Betrieb)Pension

Schöne Zimmer mit DU/WC, überwiegend mit Balkon und TV, ruhige Lage an Wiese und Wald.

Gasthof-Pension Limbacher Mühle

Heidersbacher Straße 18, 74838 Limbach, Deutschland

Pension

Nichtraucher-Pension in Walldürn in ruhiger Lage.

Pension Göhler

Dr.-Heinrich-Köhler-Straße 41, 74731 Walldürn, Deutschland

Nichtraucher-Pension in Walldürn in ruhiger Lage.

Pension

Die Pension Weis liegt in ruhiger und dennoch zentraler Ortslage im Waldbrunner Ortsteil Mülben.

Pension Weis und Gästehaus Kaiser

Odenwaldstraße 23, 69429 Waldbrunn, Deutschland

Pension

Talbach-Apartments für Kurz- und Langzeitaufenthalte.

Talbach-Apartments

Talweg 2a, 74722 Buchen, Deutschland

Talbach-Apartments für Kurz- und Langzeitaufenthalte.

AppartementPension