Küchenarten

3. Schönbrunner Kunsthandwerkermarkt

Kunsthandwerkermarkt in Schönbrunn.

Veranstaltung

Als Haus im Rustikalen Stil mit persönlichem Service und gepflegter Gastlichkeit für private oder berufliche Aufenthalte, schöne Zimmer und ein gutes Restaurant.

Gasthaus Bacchusstube

Geschlossen(öffnet 11:00 Uhr)

Kirchweg 1, 69436 Schönbrunn, Deutschland

Gastro

Ob an heissen Sommertagen, und unser BIERGARTEN zum Verweilen einlädt - im Winter, wenn der Kachelofen bullert: die ODENWALD-STUBE ist immer ein freundliches und gastliches Ziel!

Gasthaus Odenwaldstube

Geschlossen(öffnet 12:00 Uhr)

Oberer Talweg 4, 69436 Schönbrunn, Deutschland

Gastro

Essen und Trinken wie zu Omas Zeiten im Schönbrunner Ortsteil Haag.

Sa., 07.09.2024

Haager Backtage

Heidelberger Straße, 69436 Schönbrunn, Deutschland

Essen und Trinken wie zu Omas Zeiten im Schönbrunner Ortsteil Haag.

Veranstaltung

Historisches Dreschfest im Schönbrunner Ortsteil Schwanheim.

So., 15.09.2024

Historisches Dreschfest in Schönbrunn-Schwanheim

Herzstraße 20, 69436 Schönbrunn, Deutschland

Historisches Dreschfest im Schönbrunner Ortsteil Schwanheim.

Veranstaltung

Das  familiengeführte Hotel liegt im Naturpark Neckartal-Odenwald. Schönbrunn-Schwanheim ist ca. 30 km von Heidelberg entfernt.  Das Hotel mit Restaurant befindet sich am Ortsrand von Schwanheim.

Hotel & Pension Schwanheimer Hof

Dorfwiesenstraße 11, 69436 Schönbrunn, Deutschland

Deutsch, Regional

Gastro

Das Hotel Schwanheimer Hof ist ein ideales Ziel für Bus- und Gruppenreisen.

Hotel „ Schwanheimer Hof “

Dorfwiesenstraße 11, 69436 Schönbrunn, Deutschland

Das Hotel Schwanheimer Hof ist ein ideales Ziel für Bus- und Gruppenreisen.

GruppenunterkunftHotel

Kerwewochenende mit buntem Programm. Die Gäste dürfen sich auf Musik für Jung und Alt und auf gutes Essen freuen.

Fr., 09.08.2024bisSo., 11.08.2024

Kerwe in Schönbrunn

Veranstaltung

Kerwewochenende mit buntem Programm im Schönbrunner Ortsteil Haag. Die Gäste dürfen sich auf Musik für Jung und Alt und auf gutes Essen freuen.

Fr., 11.10.2024bisMo., 14.10.2024

Kerwe in Schönbrunn-Haag

Schulstraße 9, 69436 Schönbrunn, Deutschland

Veranstaltung

Kerwewochenende mit buntem Programm im Schönbrunner Ortsteil Moosbrunn. Die Gäste dürfen sich auf Musik für Jung und Alt und auf gutes Essen freuen.

Sa., 21.09.2024bisMo., 23.09.2024

Kerwe in Schönbrunn-Moosbrunn

Alter Bergweg 3, 69436 Schönbrunn, Deutschland

Fr., 03.05.2024bisMo., 06.05.2024

Kerwe in Schönbrunn-Schwanheim

Herzstraße 9, 69436 Schönbrunn, Deutschland

Ladestation am Rathaus

E-Bike-Ladestation

Der Kultur- und Erlebnisverein Haag und die Moosbrunner Kerwefreunde e.V. laden alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein zum Maibaumstellen in Haag und Moosbrunn. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Di., 30.04.2024

Maibaumstellen in Moosbrunn und Haag

Veranstaltung

Der Wohnmobilstellplatz Schönbrunn befindet sich am Waldrand, westlich von Schönbrunn mit einer herrlichen Aussicht auf den Odenwald und den höchsten Berg des Odenwalds, den Katzenbuckel.

Wohnmobilstellplatz Schönbrunn

Hainbuchenstraße, 69436 Schönbrunn, Deutschland