Klassifizierung

Gesamter Aufstieg

Gütesiegel

Ihre Suche ergab 14 Treffer

Fit + aktiv! Gönnen Sie sich eine sportlich-aktive Auszeit.  Und entspannen Sie am Lagerfeuer im Tipi-Dorf Neckargerach

Abenteuer-Tage mit Tipi-Übernachtung in Neckargerach

Urlaubsangebot

Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen! Zwei Tage Spaß und Action  am Neckar.Angebot für Gruppen ab 10 Personen

Aktiv-Tage im Tipi-Dorf des ODENWALD river camp Neckargerach

Urlaubsangebot

Von der sagenumwobenen Ruine der Minneburg bietet sich ein schöner Ausblick auf Neckargerach und das Neckartal.

Burgruine Minneburg

69437 Neckargerach, Deutschland

Sehenswürdigkeit/Historisches Gebäude

Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit 48 qm nahe am Neckarsteig und Margaretenschluchtpfad.

Ferienwohnung zur Margaretenschlucht

ȚȚȚ

Gickelfelsen 18, 69437 Neckargerach, Deutschland

Ferienwohnung (Betrieb)

Seit 1982 dürfen wir Gäste, die nach Erholung & Urlaub suchen, in unserem Haus begrüßen.

Hotel Restaurant Grüner Baum

Geschlossen(öffnet 17:00 Uhr)

Neckarstraße 13, 69437 Neckargerach, Deutschland

Griechisch

Gastro

Der Neckartal-Radweg sowie der Neckarsteig führen direkt am Hotel-Restaurant Grüner Baum in Neckargerach entlang und ist somit idealer Ausgangspunkt oder Zwischenstation – mitunter auch für andere schöne Ausflugsziele unserer Region.

Hotel-Restaurant Grüner Baum

țț

Neckarstraße 13, 69437 Neckargerach, Deutschland

Hotel

Ladestation Minneburgplatz

Hauptstraße 32, 69437 Neckargerach, Deutschland

E-Bike-Ladestation

Im „romantischen Neckartal“ liegen gewaltige Kräfte verborgen.

Margarethenschlucht

69437 Neckargerach, Deutschland

Im „romantischen Neckartal“ liegen gewaltige Kräfte verborgen.

Geotop

Die Wegführung kombiniert die eindrucksvolle Margaretenschlucht, mit ihren acht Wasserfallstufen, mit grandiosen Aussichten auf den Neckar.

Margarethenschluchtpfad

Neckargerach, Deutschland

2:00 h173 hm170 hm2,9 kmleicht

Wander-Tour

Die Etappe Neckargerach-Mosbach beinhaltet wohl eines der Highlights des Neckarsteiges auf dem Neckarsteig: die Margaretenschlucht welche schon 1940 unter Naturschutz gestellt wurde.

Neckarsteig 7. Etappe: Neckargerach - Mosbach

Neckargerach, Deutschland

5:00 h450 hm450 hm14,0 kmmittel

Wander-Tour

Odenwald River Camp

Bannwiesen 1, 69437 Neckargerach, Deutschland

Der Campingplatz in Neckargerach liegt idyllisch am Neckar.

Odenwald River Camp Neckargerach

Bannwiesen 1, 69437 Neckargerach, Deutschland

Der Campingplatz in Neckargerach liegt idyllisch am Neckar.

CampingplatzE-Bike-LadestationGruppenunterkunftWohnmobilstellplatz

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit!  Erleben Sie die herrliche Natur, entdecken Sie die Schönheiten des Neckarsteigs, übernachten Sie Außergewöhnlich.

Wandern mit Tipi-Übernachtung in Neckargerach

Urlaubsangebot

Der Wohnmobilstellplatz Neckargerach liegt direkt am Neckar neben dem Campingplatz Neckargerach.

Wohnmobilstellplatz Neckargerach

Neckarstraße, 69437 Neckargerach, Deutschland