Ihre Suche ergab 12 Treffer

Einblicke in vergangene Zeiten zeigt das Museum Wagenschwend - im ehemaligen Rathaus untergebracht ist.

Dorfmuseum Wagenschwend

Hauptstraße 35, 74838 Limbach, Deutschland

Museum

Die Ferienwohnung Fertig liegt im Limbacher Ortsteil Scheringen und bietet Platz für bis zu 4 Personen,.

Ferienwohnung Fertig

Dorfstraße 11, 74838 Limbach, Deutschland

Ferienwohnung (Betrieb)

Fünf komplett eingerichtete Ferienappartements bei Limbach.

Ferienwohnungen Limbacher Mühle

Heidersbacher Straße 18, 74838 Limbach, Deutschland

Fünf komplett eingerichtete Ferienappartements bei Limbach.

Ferienwohnung (Betrieb)

Die Ferienwohnung Mersch bietet zwei Ferienwohnungen im Limbacher Ortsteil Laudenberg.

Ferienwohnungen Mersch

Paradiesweg 1, 74838 Limbach, Deutschland

Ferienwohnung (Betrieb)

Odenwälder Gastlichkeit in gemütlichem Ambiente im Limbacher Ortsteil Balsbach - ruhige Lage am Landschaftsschutzgebiet.

Gasthof zum Engel

Stangenweg 1-3, 74838 Limbach, Deutschland

Gasthof

Schöne Zimmer mit DU/WC, überwiegend mit Balkon und TV, ruhige Lage an Wiese und Wald.

Gasthof-Pension Limbacher Mühle

Heidersbacher Straße 18, 74838 Limbach, Deutschland

Pension

Am 15. Juli findet in Limbach der Heidelbeermarkt statt.

Mo., 15.07.2024

Heidelbeermarkt Limbach

Am Marktplatz, 74838 Limbach, Deutschland

Am 15. Juli findet in Limbach der Heidelbeermarkt statt.

Veranstaltung

Am 3. Montag im Oktober findet in Limbach der traditionelle Kerwemarkt statt.

Mo., 21.10.2024

Kirchweihmarkt Limbach

Marktplatz, 74838 Limbach, Deutschland

Am 3. Montag im Oktober findet in Limbach der traditionelle Kerwemarkt statt.

Veranstaltung

Die Minigolfanlage der Gemeinde Limbach liegt direkt an der Wanderbahn im Ortsteil Krumbach. Die Wanderbahn war früher eine Schmalspurbahnstrecke von Mosbach nach Mudau.

Minigolfanlage an der Wanderbahn

Geschlossen

Ortsstraße 13, 74838 Limbach, Deutschland

Minigolf

Odenwald-Camping in Limbach-Krumbach mit Hallen- und Freibad liegt inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft in der Nähe eines Baches.

"Odenwald-Camping" Limbach

Alte Mühle 1, 74838 Limbach, Deutschland

CampingplatzWohnmobilstellplatz

Odenwald-Camping-Grimm

Alte Mühle 1, 74838 Limbach, Deutschland

Das Trekking-Camp Waldschlössel liegt abseits der Ortschaft Wagenschwend an einem Waldrand mit schönen Wiesen.

Trekking-Camp Waldschlössel

Hauptstraße, 74838 Limbach, Deutschland