Klassifizierung

Bahnhof 1910

Geschlossen(öffnet 14:00 Uhr)

Bahnhofstraße 18, 74736 Hardheim, Deutschland

Genießen Sie eine Tasse Kaffee und Kuchen in unserem Atelier Café "das kleine Wohnzimmer".  Neben den Sitzplätzen im Atelier, können Sie auch Ihren Kaffee auf der überdachtenTerrasse oder auch den idyllischen Garten genießen

CaféGastro

Café Bäckerei Gärtnersmühle

Würzburger Straße 22, 74736 Hardheim, Deutschland

Im Café Gärtnersmühle genießen Sie Kaffee und Frühstücksspezialitäten, genau so wie kleine Snacks zur Mittagspause.

Café-Bäckerei Thorwart

Würzburger Straße 1, 74736 Hardheim, Deutschland

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück und einem Lächeln in der Bäckerei Thorwart.

Traditionshaus mit modernem Flair

Der Ochsen

Geschlossen(öffnet 18:00 Uhr)

Walldürner Str. 3, 74736 Hardheim, Deutschland

Traditionshaus mit modernem Flair

Gastro

Das preisgekrönte Erfatal-Museum ist eines der größten Heimatmuseen im Odenwald.

Erfatal-Museum

Museum

Familienfreundlicher Hof mit 3 Ferienwohnungen (2/3 Schlafräume, 72-96 qm) in idyllischer Ortsrandlage.

Ferienbauernhof Schmitt

Vollmersdorfer Straße 1, 74736 Hardheim, Deutschland

BauernhofFerienwohnung (Betrieb)Reitmöglichkeit

Ferienbauernhof Schmitt

Vollmersdorfer Straße 1, 74736 Hardheim, Deutschland

Freizeit- & Ferienreiterhof Odenwald

Steinigweg 3, 74736 Hardheim, Deutschland

Kontaktmöglichkeit

Landurlaub mit Tieren- in familiärer Atmosphäre mit Kleintieren wie Hühner, Hasen, Meerschweinchen, Enten, Vögel, Katzen, Hofhunde und auch mit Pferden (Reitunterricht, geführte Spazierritte) und Esel (Eselkutschfahrt).

Freizeit- & Ferienreiterhof Odenwald

ȚȚȚȚ

Steinigweg 1, 74736 Hardheim, Deutschland

BauernhofFerienwohnung (Betrieb)Reitmöglichkeit

Regiomat und Hofladen

Hofladen Brenneis mit Marktcontainer

Geschlossen(öffnet 09:00 Uhr)

Vollmersdorfer Straße 3, 74736 Hardheim, Deutschland

Regiomat und Hofladen

Hofladen

Die Mühlbachhütte bei der Wohlfahrtsmühle Hardheim ist ideal für Wanderer, Radfahrer und andere Ausflügler.

Mühlbachtalhütte an der Wohlfahrtsmühle

Geschlossen

Museumsverein Erfatal e.v.

Kontaktmöglichkeit

Das Waldhotel Wohlfahrtsmühle liegt idyllisch am Wasser im romantischen Erftal am Mühlen-Radweg.

RadServiceStation Waldhotel Wohlfahrtsmühle

Geschlossen(öffnet 11:30 Uhr)

Lokales Unternehmen

Restaurant Dolce Vita

Geschlossen(öffnet 17:00 Uhr)

Querspange 21, 74736 Hardheim, Deutschland

Lassen Sie sich nach traditioneller italienischer und der kroatischer Art in unseren stimmungsvollen Gasträumen oder in unserem Biergarten mit italienischen oder kroatischen Delikatessen verwöhnen!

Kroatisch, Italienisch

Gastro

Hochwertige regionale Küche und Weine aus der Region.

Restaurant Wohlfahrtsmühle

Geschlossen(öffnet 11:30 Uhr)

Wohlfahrtsmühle 1, 74736 Hardheim, Deutschland

Hochwertige regionale Küche und Weine aus der Region.

Deutsch, Regional

Schloßplatz Hardheim

Sehenswürdigkeit/Historisches Gebäude

Auf dem Hardheimer Sommerfest wird an allen drei Tagen musikalische Unterhaltung geboten. Zudem bieten die Hardheimer Vereine vielerlei kulinarische Angebote für jeden Geschmack. Am verkaufsoffenen Sonntag ist Familieneinkaufstag in den Hardheimer Geschäften und Autohäusern mit vielen Aktionen und Attraktionen.

Fr., 28.06.2024bisSo., 30.06.2024

Sommerfest Hardheim

Tourist-Information Hardheim

Kontaktmöglichkeit

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre des Hardheimer Weihnachtsmarktes verzaubern.

Fr., 29.11.2024bisSo., 01.12.2024

Weihnachtsmarkt Hardheim

Veranstaltung

Der traditionsreiche Hardheimer Wendelinusmarkt bietet eine Vielzahl von Händlern und ein breit gefächerten Angebot.

So., 20.10.2024

Wendelinusmarkt Hardheim

Schloßplatz, 74736 Hardheim, Deutschland

Veranstaltung

Der Wohnmobilstellplatz in Hardheim liegt an der L 514 neben dem Alten Bahnhof - kurze Wege in den historischen Ortskern.

Wohnmobilstellplatz "Am Alten Bahnhof"

Bahnhofstraße, 74736 Hardheim, Deutschland

Wohnmobilstellplatz

Der Wohnmobilstellplatz am Eselgehege befindet sich auf dem Freizeit- und Ferienreiterhof Odenwald im Hardheimer Ortsteil Dornberg.

Wohnmobilstellplatz am Eselgehege

Steinigweg 3, 74736 Hardheim, Deutschland