Klassifizierung

Ihre Suche ergab 12 Treffer

Ihr seid große Tierliebhaber und möchtet etwas ganz Besonderes erleben? Dann haben wir genau das Richtige für euch: eine Lama- & Alpaka-Wanderung mit unseren flauschigen Neuweltkameliden in Höpfingen.

Alpaka-Wanderungen Höpfingen

Richard-Kaiser-Straße 36, 74746 Höpfingen, Deutschland

LandschaftsführerFührung/Sightseeing

Urlaub für alle! Erleben Sie einen unvergesslichen Bauern- Reiterhof- Urlaub. Unsere Komfort Ferienwohnungen laden Sie zum Wohlfühlen ein.

Bauern- und Reiterhof Hilpert

Hohle Eiche 5, 74746 Höpfingen, Deutschland

BauernhofFerienwohnung (Betrieb)Reitmöglichkeit

Bauern- und Reiterhof Hilpert

Hohle Eiche 5, 74746 Höpfingen, Deutschland

Café Vola - Gemütliches Juwel im Steinbachtal

Café Vola

Landstraße 58, 74746 Höpfingen, Deutschland

Café Vola - Gemütliches Juwel im Steinbachtal

Café

Machen Sie doch Urlaub vom Alltag - Ob zur Erholung, zur Fitness oder einfach nur zum Spaß! Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Familienbad Höpfingen

Jahnstraße 12, 74746 Höpfingen, Deutschland

Freibad/Hallenbad

Ankommen- sich wohlfühlen- und erholen, das ist Urlaub auf unserem modernen Bauernhof mit Pferden, Pony, Rinder und noch mehr Tieren.

Ferienbauernhof Gerig

ȚȚȚȚ

Schlempertshof 6, 74746 Höpfingen, Deutschland

BauernhofFerienwohnung (Betrieb)Reitmöglichkeit

Lama- & Alpakawanderungen Höpfingen

Richard-Kaiser-Straße 36, 74746 Höpfingen, Deutschland

Leckere Speisen in Odenwälder Landgasthöfen

Landgasthof Zum Ochsen

Jetzt geöffnet(bis 23:00 Uhr)

Heidelberger Straße 18, 74746 Höpfingen, Deutschland

Der Landgasthof „Zum Ochsen“ bietet eine gut bürgerliche deutsche Küche sowie Pizza.

Rad & Raststation am Mühlgraben

Rad & Raststation

Richard-Kaiser-Str. 1, 74746 Höpfingen, Deutschland

Rad & Raststation am Mühlgraben

Leckere Speisen in Odenwälder Landgasthöfen

Restaurant Schmitt

Jetzt geöffnet(bis 23:00 Uhr)

Jahnstraße 11, 74746 Höpfingen, Deutschland

Traditiontelle deutsche Küche mit regionalen Ideen und Qualität mit kulinarischem Hochgenuss.

Regional

Gastro

Die modernisierte Villa Kopp in Höpfingen verfügt über insgesamt sieben Zimmer, die mit Boxspringbetten, Dusche/WC, Smart-TV und WLAN zum Entspannen und Träumen einladen.

Villa Kopp

Heidelberger Straße 51, 74746 Höpfingen, Deutschland

Hotel

Der Wohnmobilstellplatz Höpfingen befindet sich auf dem Parkplatz der Festhalle Höpfingen.

Wohnmobilstellplatz Höpfingen

Waldstetter Straße 6, 74746 Höpfingen, Deutschland