Ihre Suche ergab 12 Treffer

Die spektakuläre Tropfsteinhöhle in Buchen-Eberstadt ist das südöstliche Eingangstor zum Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald.

Geopark-Eingangstor Ost

Geschlossen

Höhlenweg 8, 74722 Buchen, Deutschland

HöhleGeotopSehenswürdigkeit/Historisches GebäudeTourist Information

Ihr seid große Tierliebhaber und möchtet etwas ganz Besonderes erleben? Dann haben wir genau das Richtige für euch: eine Lama- & Alpaka-Wanderung mit unseren flauschigen Neuweltkameliden in Höpfingen.

Alpaka-Wanderungen Höpfingen

Richard-Kaiser-Straße 36, 74746 Höpfingen, Deutschland

LandschaftsführerFührung/Sightseeing

Auf Burg Guttenberg erleben Sie faszinierende Flugvorführungen, bei denen Adler, Geier und andere Greifvögel zweimal täglich über das Neckartal gleiten.

Deutsche Greifenwarte auf Burg Guttenberg

Burgstraße 8, 74855 Haßmersheim, Deutschland

Urlaubsangebot

Drei Personen nehmen in einer Tropfsteinhöhle an einer Höhlenführung teil. Die Gästeführerin zeigt mit der Taschenlampe auf einen großen Tropfstein mit dem Namen Hochzeitstorte.

Eberstadter Tropfsteinhöhle

Kostenlos mit Gästekarte

Jetzt geöffnet(bis 16:00 Uhr)

Höhlenweg 8, 74722 Buchen, Deutschland

Die Eberstadter Tropfsteinhöhle ist zu jeder Jahreszeit ein lohnens- und sehenswertes Ausflugsziel für die ganze Familie.

HöhleE-Bike-LadestationGeotopSehenswürdigkeit/Historisches GebäudeTourist Information

Das Felsenmeer in Lautertal ist eines der beliebtesten Ausflugziele für Familien mit Kindern im Odenwald. Die großen Felsblöcke laden zum Klettern und Spielen ein.

Felsenmeer Lautertal

Felsenmeer 3, 64686 Lautertal, Deutschland

ErrungenschaftKletterfelsGeotop

Unser Zeltplatz liegt ruhig und sehr idyllisch im Landschaftsschutzgebiet “Morretal”.  Der Platz wird ausschließlich an organisierte Jugendgruppen vergeben.Die Anlage ist nur von Mai bis September geöffnet.Ausstattung:Blockhaus mit Stationären Einrichtungen (WC und Waschbecken).Der Platz ist an das Strom- und Wasserleitungsnetz der Stadt Buchen angeschlossen.Belegungsstärke ca. 100 Personen.

Jugendzeltplatz Am Stürzenhardter Brückle

Mühltalstraße, 74722 Buchen, Deutschland

Unser Zeltplatz liegt ruhig und sehr idyllisch im Landschaftsschutzgebiet “Morretal”.  Der Platz wird ausschließlich an organisierte Jugendgruppen vergeben. Die Anlage ist nur von Mai bis September geöffnet.Ausstattung:Blockhaus mit Stationären Einrichtungen (WC und Waschbecken). Der Platz ist an das Strom- und Wasserleitungsnetz der Stadt Buchen angeschlossen. Belegungsstärke ca. 100 Personen.

Campingplatz

Der Jugendzeltplatz Hornbacher Tal liegt idyllisch zwischen Walldürn und Hornbach.

Jugendzeltplatz im Hornbacher Tal

Hornbacher Straße, 74731 Walldürn, Deutschland

Campingplatz

Der Jugendzeltplatz liegt mitten im Grünen ca. 2 km außerhalb von Eberbach. Die nahe gelegene Stadt und der Neckar bieten ein vielfältiges Freizeitangebot.

Jugendzeltplatz Itterhof

Friedrichsdorfer Landstraße 77, 69412 Eberbach, Deutschland

Campingplatz

Umgeben von Wäldern und Feldern fügt sich das Freizeitgelände harmonisch in die hügelige Landschaft des Odenwaldes ein.

Jugendzeltplatz Neunkirchen

Am Kriegwald, 74867 Neunkirchen, Deutschland

Campingplatz

Entdecken Sie die exotische Begegnung bei der Pralinen-, Wein-, Schokoladen- & Essigprobe in Gundelsheim.

Schokoladen & Wein - Geschichte & Gemütlichkeit

Schloßstraße 31, 74831 Gundelsheim, Deutschland

UrlaubsangebotFührung/Sightseeing

Dies ist nur ein MP3 Test