Küchenarten

Ihre Suche ergab 8 Treffer

Die spektakuläre Tropfsteinhöhle in Buchen-Eberstadt ist das südöstliche Eingangstor zum Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald.

Geopark-Eingangstor Ost

Geschlossen

Höhlenweg 8, 74722 Buchen, Deutschland

HöhleGeotopSehenswürdigkeit/Historisches GebäudeTourist Information

Das besondere Wandererlebnis auf dem Qualitätswanderweg entlang des Neckars zwischen Heidelberg und Bad Wimpfen zum Kennenlernen und ausprobieren der ersten beiden Etappen.

Bad Rappenau: Neckarsteig für Einsteiger

Bahnhofstraße 13, 74906 Bad Rappenau, Deutschland

Urlaubsangebot

Vielfältig sind die Eindrücke, die Sie bei dieser „salzigen“ Kurzreise erleben können.

Bad Wimpfen - Auf den Spuren von Salz & Sole

Hauptstraße 45, 74206 Bad Wimpfen, Deutschland

Urlaubsangebot

Die romantische Burg Wildenberg ist nur zu Fuß erreichbar. Die Mühe der leichten Wanderung lohnt sich. Von der Burgruine bietet sich ein herrlicher Ausblick ins Tal.

Burg Wildenberg

Dorfstraße 4, 63931 Kirchzell, Deutschland

Sehenswürdigkeit/Historisches Gebäude

Drei Personen nehmen in einer Tropfsteinhöhle an einer Höhlenführung teil. Die Gästeführerin zeigt mit der Taschenlampe auf einen großen Tropfstein mit dem Namen Hochzeitstorte.

Eberstadter Tropfsteinhöhle

Kostenlos mit Gästekarte

Höhlenweg 8, 74722 Buchen, Deutschland

Die Eberstadter Tropfsteinhöhle ist zu jeder Jahreszeit ein lohnens- und sehenswertes Ausflugsziel für die ganze Familie.

HöhleE-Bike-LadestationGeotopSehenswürdigkeit/Historisches GebäudeTourist Information

Der Gasthof Hirsch liegt zentral in unmittelbarer Nähe zu der Wallfahtsbasilika "Zum Heiligen Blut" und bietet Ihnen lokale, saisonale und vergetarische Speisen sowie Wild- und Grillgerichte.

Gasthaus Hirsch

Am Plan 9, 74731 Walldürn, Deutschland

Regional, Deutsch

Gastro

In der neben der höchsten Erhebung des Odenwaldes gelegenen Katzenbuckel-Therme sind alle Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaubstag gegeben.

Katzenbuckel-Therme

Zu den Kuranlagen 18, 69429 Waldbrunn, Deutschland

Freibad/HallenbadTherme

Gutbürgerliche Küche sowie gepflegte Biere und ausgewählte Weine. Große Räumlichkeiten für Busreisende, Gesellschaften sowie Feierlichkeiten jeder Art.

Pizzeria Castello

Alte Dorfstraße 26, 69439 Zwingenberg, Deutschland