Ihre Suche ergab 11 Treffer

Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen! Zwei Tage Spaß und Action  am Neckar.Angebot für Gruppen ab 10 Personen

Aktiv-Tage im Tipi-Dorf des ODENWALD river camp Neckargerach

Bannwiesen 1, 69437 Neckargerach, Deutschland

Urlaubsangebot

Wandern Sie auf dem neuen klassifizierten Qualitätswanderweg dem Neckarsteig von Gundelsheim nach Bad Wimpfen oder die „Himmelsleiter“ hinauf zum Michaelsberg bis zur Burg Hornberg, dem ehemaligen Sitz des berühmten Götz von Berlichingen.

Auf dem Neckarsteig ins Himmelreich

Tiefenbacherstraße 16, 74831 Gundelsheim, Deutschland

Urlaubsangebot

Das besondere Wandererlebnis auf dem Qualitätswanderweg entlang des Neckars zwischen Heidelberg und Bad Wimpfen zum Kennenlernen und ausprobieren der ersten beiden Etappen.

Bad Rappenau: Neckarsteig für Einsteiger

Bahnhofstraße 13, 74906 Bad Rappenau, Deutschland

Urlaubsangebot

Die romantische Burg Wildenberg ist nur zu Fuß erreichbar. Die Mühe der leichten Wanderung lohnt sich. Von der Burgruine bietet sich ein herrlicher Ausblick ins Tal.

Burg Wildenberg

Dorfstraße 4, 63931 Kirchzell, Deutschland

Sehenswürdigkeit/Historisches Gebäude

Die historische Fachwerkaltstadt und staufische Kaiserpfalz in Bad Wimpfen mit Ihren mittelalterlichen Gassen und Türmen lädt nicht nur romantische Pärchen ein. Sie bietet auch für Entdecker und Genießer in Gruppen einen idealen Ort der Erholung, des feinen Genusses und einen Ausgangspunkt für Entdeckertouren im Heilbronner Land und an der Burgenstrasse.

Charmante Vielfalt genießen

Hauptstraße 45, 74206 Bad Wimpfen, Deutschland

UrlaubsangebotFührung/Sightseeing

Auf Burg Guttenberg erleben Sie faszinierende Flugvorführungen, bei denen Adler, Geier und andere Greifvögel zweimal täglich über das Neckartal gleiten.

Deutsche Greifenwarte auf Burg Guttenberg

Burgstraße 8, 74855 Haßmersheim, Deutschland

Urlaubsangebot

Die Führung durch den historischen Stadtkern ist eine Reise durch die Zeit seit der Gründung Eberbachs, die auf das Jahr 1227 zurückgeführt wird. Lernen Sie bei einem informativen Spaziergang die Atmosphäre Eberbachs mit den historischen Gebäuden, reizvollen Fachwerkhäusern, schönen Nischen und unzähligen Details kennen.

Eberbacher Stadtführungen

Leopoldsplatz 1, 69412 Eberbach, Deutschland

UrlaubsangebotFührung/Sightseeing

Wir laden Sie ein zu einem lebendigen Streifzug durch die historische Buchener Innenstadt.

Stadtrundgang durch die Buchener Innenstadt

Hochstadtstraße 2, 74722 Buchen, Deutschland

UrlaubsangebotFührung/Sightseeing

Unser erfahrener Wanderführer nimmt Sie mit auf eine wunderbare Teiletappe des Neckarsteigs von Bad Wimpfen über Schloss Heinsheim, den jüdischen Friedhof und die Burg Guttenberg bis nach Gundelsheim.

Wandererlebnis Neckarsteig - von der Kaiserpfalz ins Himmelreich

Hauptstraße 45, 74206 Bad Wimpfen, Deutschland

Urlaubsangebot

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit!  Erleben Sie die herrliche Natur, entdecken Sie die Schönheiten des Neckarsteigs, übernachten Sie Außergewöhnlich.

Wandern mit Tipi-Übernachtung in Neckargerach

Bannwiesen 1, 69437 Neckargerach, Deutschland

Urlaubsangebot

WeinErlebnisFührung bei einer Schifffahrt auf dem Neckar, vorbei an den Weinbergsteillagen mit ihren bezaubernden Burgen und Schlössern.

Weinprobe auf dem Neckar

Tiefenbacher Straße 16, 74831 Gundelsheim, Deutschland