Küchenarten

Ihre Suche ergab 18 Treffer

Führung durch die 600 Meter lange, 2-7 Meter breite und 2,5 bis 8 Meter hohe Tropfsteinhöhle.

Führung durch die Eberstadter Tropfsteinhöhle

UrlaubsangebotFührung/Sightseeing

Die spektakuläre Tropfsteinhöhle in Buchen-Eberstadt ist das südöstliche Eingangstor zum Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald.

Geopark-Eingangstor Ost

Geschlossen

HöhleGeotopSehenswürdigkeit/Historisches GebäudeTourist Information

Ihr seid große Tierliebhaber und möchtet etwas ganz Besonderes erleben? Dann haben wir genau das Richtige für euch: eine Lama- & Alpaka-Wanderung mit unseren flauschigen Neuweltkameliden in Höpfingen.

Alpaka-Wanderungen Höpfingen

Richard-Kaiser-Straße 36, 74746 Höpfingen, Deutschland

LandschaftsführerFührung/Sightseeing

Fahrt von Neckarbischofsheim Nord mit dem Krebsbachtaler Roten Flitzer nach Hüffenhardt. Diverse Wandermöglichkeiten & Einkehr in gut bürgerlichen Gaststätten - nach Absprache ist in Neckarbischofsheim eine Stadtführung möglich!

Ausflug mit dem historischen Schienenbus ins Krebsbachtal

Bahnhof, 74928 Hüffenhardt, Deutschland

UrlaubsangebotFührung/Sightseeing

Aktuelle Bäckerei mit Cafe

Backstube Müssig

Geschlossen(öffnet 06:00 Uhr)

Obere Vorstadtstraße 21, 74731 Walldürn, Deutschland

Aktuelle Bäckerei mit Cafe

Café

Die Beuchertsmühle mit dem intakten Mühlrad liegt mitten im Walldürner Marsbachtal. Verbinden Sie Ihren Restaurantbesuch mit einer Wanderung über die zahlreich ausgewiesenen Wanderwege und dem idylisch gelegenen See gleich neben der Mühle.

Beuchertsmühle

Miltenberger Straße 35, 74731 Walldürn, Deutschland

Regional, Deutsch

Gastro

Die romantische Burg Wildenberg ist nur zu Fuß erreichbar. Die Mühe der leichten Wanderung lohnt sich. Von der Burgruine bietet sich ein herrlicher Ausblick ins Tal.

Burg Wildenberg

Dorfstraße 4, 63931 Kirchzell, Deutschland

Sehenswürdigkeit/Historisches Gebäude

Café Leiblein

Dr.-Heinrich-Köhler-Straße 23, 74731 Walldürn, Deutschland

Café

Auf Burg Guttenberg erleben Sie faszinierende Flugvorführungen, bei denen Adler, Geier und andere Greifvögel zweimal täglich über das Neckartal gleiten.

Deutsche Greifenwarte auf Burg Guttenberg

Burgstraße 8, 74855 Haßmersheim, Deutschland

Urlaubsangebot

Drei Personen nehmen in einer Tropfsteinhöhle an einer Höhlenführung teil. Die Gästeführerin zeigt mit der Taschenlampe auf einen großen Tropfstein mit dem Namen Hochzeitstorte.

Eberstadter Tropfsteinhöhle

Kostenlos mit Gästekarte

Geschlossen(öffnet 10:00 Uhr)

Höhlenweg 8, 74722 Buchen, Deutschland

Die Eberstadter Tropfsteinhöhle ist zu jeder Jahreszeit ein lohnens- und sehenswertes Ausflugsziel für die ganze Familie.

HöhleE-Bike-LadestationGeotopSehenswürdigkeit/Historisches GebäudeTourist Information

Freundlich eingerichtetes Eiscafé in der Nähe der Basilika

Eiscafé Azzuro

Klosterstraße 10, 74731 Walldürn, Deutschland

Freundlich eingerichtetes Eiscafé in der Nähe der Basilika

Eisdiele

Eiscafé in zentraler Lage von Walldürn mit leckeren Eisspezialitäten.

Eiscafé Boutique

Bettendorfring 3, 74731 Walldürn, Deutschland

Eiscafé in zentraler Lage von Walldürn mit leckeren Eisspezialitäten.

Eisdiele

Das Felsenmeer in Lautertal ist eines der beliebtesten Ausflugziele für Familien mit Kindern im Odenwald. Die großen Felsblöcke laden zum Klettern und Spielen ein.

Felsenmeer Lautertal

Felsenmeer 3, 64686 Lautertal, Deutschland

ErrungenschaftKletterfelsGeotop

Lassen Sie sich durch unsere romantische Stadt führen, erfahren Sie mehr zu unserem Rittergeschlecht, der Burg, der historischen Altstadt und zu einigen Besonderheiten, die es nur in Hirschhorn gibt.

Hirschhorn entdecken

Urlaubsangebot

In der neben der höchsten Erhebung des Odenwaldes gelegenen Katzenbuckel-Therme sind alle Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaubstag gegeben.

Katzenbuckel-Therme

Geschlossen(öffnet 10:00 Uhr)

Zu den Kuranlagen 18, 69429 Waldbrunn, Deutschland

Freibad/HallenbadTherme

Wanderarrangement Neckarsteig

Neckarsteig-Arrangements im Heuhotel Theuerweckl in Neunkirchen

Finkenhof 1, 74867 Neunkirchen, Deutschland

Wanderarrangement Neckarsteig

Dies ist nur ein MP3 Test

Test Audio Datei

Neckarelzer Straße 7, 74821 Mosbach, Deutschland

Dies ist nur ein MP3 Test

Audio DateiSchilderstandort

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit!  Erleben Sie die herrliche Natur, entdecken Sie die Schönheiten des Neckarsteigs, übernachten Sie Außergewöhnlich.

Wandern mit Tipi-Übernachtung in Neckargerach

Bannwiesen 1, 69437 Neckargerach, Deutschland