Neuapostolische Kirche Wilhelmsfeld

Die neuapostolische Kirche Wilhelmsfeld in der Kirchstraße wurde 1981 errichtet. In der Kirche mit ihren Nebenräumen finden neben den regelmäßigen Gottesdiensten auch Kinderunterrichte, Chorproben sowie Gemeindezusammenkünfte statt.

Die neuapostolische Kirchengemeinde in Wilhelmsfeld wurde im April 1954 gegründet und konnte noch im gleichen Jahr eine eigene Kirche weihen. 1981 wurde diese durch einen Neubau an gleicher Stelle ersetzt. Die Gemeindemitglieder wohnen außer in Wilhelmsfeld auch im Steinachtal mit der Stadt Schönau und deren Stadtteil Altneudorf sowie in Heiligkreuzsteinach und werden von ehrenamtlichen Seelsorgern betreut.

Als Predigtgrundlage dient die Lutherbibel in der revidierten Fassung von 2017. Jeder Gottesdienst wird von Orgelspiel und Gesang umrahmt.

Die Gottesdienste finden sonntags um 9:30 Uhr und mittwochs um 20:00 Uhr statt.

Kontakt & Information:

Axel Zoppke