Neuapostolische Kirche Mosbach

Die neuapostolische Kirche Mosbach am Henschelberg wurde 2015 geweiht. Beim Bau wurde großen Wert auf ökologische Baumaterialien, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit gelegt. In dem Kirchengebäude finden neben den regelmäßigen Gottesdiensten auch Kinderunterrichte, Chorproben sowie Gemeindezusammenkünfte statt.

Die neuapostolische Kirchengemeinde in Mosbach besteht seit 1952 und wird von ehrenamtlichen Seelsorgern betreut. Als Predigtgrundlage dient die Lutherbibel in der revidierten Fassung von 2017. Jeder Gottesdienst wird von Orgelspiel und Gesang umrahmt.

Die Gottesdienste finden sonntags um 9:30 Uhr und mittwochs um 20:00 Uhr statt. Die Kirche ist barrierefrei.

Kontakt & Information:

Andreas Schölch