Neuapostolische Kirche Eberbach

Die neuapostolische Kirche Eberbach im Schafwiesenweg wurde 2005 geweiht. Die Kirche mit ihrer sich nach oben öffnenden Architektur erhielt 2009 die Auszeichnung „Beispielhaftes Bauen“ der Architektenkammer Baden-Württemberg. In der Kirche mit ihren funktionalen Nebenräumen finden neben den regelmäßigen Gottesdiensten auch Kinderunterrichte, Chor- und Orchesterproben sowie Gemeindezusammenkünfte statt.

Die neuapostolische Kirchengemeinde in Eberbach besteht seit 1900 und bezog das erste eigene Kirchengebäude 1953.

Als Predigtgrundlage dient die Lutherbibel in der revidierten Fassung von 2017. Jeder Gottesdienst wird von Orgelspiel, Gesang und Instrumentalmusik umrahmt. Alle Seelsorger arbeiten ehrenamtlich

Die Gottesdienste finden sonntags um 9:30 Uhr und mittwochs um 20:00 Uhr statt. Die Kirche ist barrierefrei.

Kontakt & Information:

Helmut Kappes