Neuapostolische Kirche Buchen

Die neuapostolische Kirche Buchen in der Brünnerstraße entstand in ihrer heutigen Form 1996. In dem Kirchengebäude mit seinen funktionalen Nebenräumen finden neben den regelmäßigen Gottesdiensten auch Kinderunterrichte, Chor- und Orchesterproben sowie Gemeindezusammenkünfte statt.

Die neuapostolische Kirchengemeinde in Buchen besteht seit 1968 und bezog das erste eigene Kirchengebäude 1972. Die Gemeindemitglieder wohnen nicht nur in Buchen sondern auch in den umliegenden Orten Adelsheim, Hardheim, Limbach, Mudau, Osterburken, Ravenstein, Seckach oder Walldürn und werden von ehrenamtlichen Seelsorgern betreut.

Als Predigtgrundlage dient die Lutherbibel in der revidierten Fassung von 2017. Jeder Gottesdienst wird von Orgelspiel, Gesang und Instrumentalmusik umrahmt.

Die Gottesdienste finden sonntags um 9:30 Uhr und mittwochs um 20:00 Uhr statt. Die Kirche ist barrierefrei.

Kontakt & Information:

Dr. Gunther Hirsch