Weinwanderung "Wein, Boot, Neckar"

Der Keltermeister Englert begleitet Sie auf unterhaltsame Weise, mit professionellem Weinwissen ausgestattet, in das imposante Gundelsheimer Himmelreich. Diese Terrassenweinberge wurden bereits von den Rittern des Deutschen Ordens bewirtschaftet. Gewinnen Sie Einblicke in die Arbeit der Wengerter, geniessen Sie deren Weine und lassen Sie sich von traumhaften Ausblicken überwältigen.

Durch das Naturdenkmal Michaelsberg geht es hinunter ins Neckartal zum Schifferdorf Hassmersheim. Auf den Spuren Mark Twains geht es mit einer Bootsfahrt wieder zurück nach Gundelsheim

Leistungen:

• 5 Weine
  • 1 Likör/Edelbrand
  • Bootsfahrt von Hassmersheim nach Gundelsheim

Festes Schuhwerk erforderlich. Wanderung für geländetaugliche Teilnehmer.

Preis:

• 19,- € pro Person (buchbar bis 25 Personen)
    • Ganzes Boot 238,- €

Auskunft/Buchung: